WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Witzig fand ich das DJ Set von Alle Farben. Das muss man sich mal vorstellen. Da steht der Produzent einer Platte vor einem Mischpult, dreht immer an einigen Knöpfen hin und her und es läuft seine Platte. An der ändert sich auch durch das Drehen der Knöpfe nichts mehr. Da steht auch nicht der Studiosänger und singt live. Die Leute rasten trotzdem komplett aus.
 
Damit war zu rechnen: Thomas Bug hat Corona und ist ab jetzt hin und wieder von zuhause aus zugeschaltet. Bin mal gespannt, ob es noch andere aus dem Team trifft. Drücke die Daumen, dass das nicht passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je.
Na dann sollte man vielleicht noch mit adhoc Einsätzen stundenweise auffüllen. Meine Favoriten wären:
Olli Briesch, Micha Imhof, Christian Terhoeven, Michael Dietz

Man wird ja noch träumen dürfen:

Gute Besserung an den Bug.
 
Marco Schreyl? - Er kann was. Etwas 'unsymphatisch' kommt er aber bei mir rüber mit seinem Sender-Hopping, offenbar etwas bipolar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht den „letzten Schreyl“. Bug macht doch von zuhause aus weiter. Gut so!

Und schon jetzt trauen sich auch Prominente nicht mehr ins Glashaus. Stehen lieber am Außen-Mikro…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je.
Na dann sollte man vielleicht noch mit adhoc Einsätzen stundenweise auffüllen. Meine Favoriten wären:
Olli Briesch, Micha Imhof, Christian Terhoeven, Michael Dietz

Man wird ja noch träumen dürfen:

Gute Besserung an den Bug.
Dem schließe ich mich an! Von den genannten ist allerdings nur einer Moderator bei WDR 2 und derjenige ist diese Woche bei der Aktuellen Stunde im Einsatz. Man wird für die letzten 24 Stunden auch keinen neuen Auswechselspieler mehr nach Dortmund schicken auf die Gefahr, sich dort auch noch anzustecken. Das müssen die drei mit zugeschaltetem Bug jetzt alleine zu Ende bringen.
 
Wenigstens dürftennjetzt die WDR 2 Hörer nun wissen, wo man das Weihnachtswunder geklaut hat 😂 Finde ich super, nur gibt es keinen Moderator bei WDR 2 mehr, der nicht niederländisch mehr spricht
Viel eher hat man doch von Ö3 geklaut: Zeitgleich mit WDR 2 ein gläsernes Studio auf dem Kornmarktplatz in Bregenz. Wie die Sendung heißt? Da kommt Ihr im Leben nicht drauf...
 
Ö3 und 3FM kommt also mit je 3 Moderatoren aus. Senden die auch rund um die Uhr? WDR 2 hatte allerdings viele Doppelmoderationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schicht gestern Nacht von 2 bis 4 Uhr war übrigens unmoderiert, da einer aus bekannten Gründen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre sehr selten WDR2. Ich habe gerade in der HÖRZU gesehen, das WDR2 ab morgen Die ARD -Popnacht von SWR3 bis 6 Uhr übernimmt. Für die Berufstätigen wäre das eine weitere Verschlechterung.
 
Zurück
Oben