WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Kann dazu nur sagen, dass ich sehr froh bin, dass WDR 2 auch im Berliner Kabel zu hören ist. Das Programm schlägt die "Konkurrenz" aus Berlin und Brandenburg meilenweit. Vor allem mit "Blick" aufs interessante Wort.
Die Übernahme von WDR 2 ins Berliner Kabelnetz ist eins der gewaltigesten Ergebnisse des Regierungsumzuges nach Berlin! ;)
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

ömmel schrieb:
Kann dazu nur sagen, dass ich sehr froh bin, dass WDR 2 auch im Berliner Kabel zu hören ist. Das Programm schlägt die "Konkurrenz" aus Berlin und Brandenburg meilenweit. Vor allem mit "Blick" aufs interessante Wort.
Die Übernahme von WDR 2 ins Berliner Kabelnetz ist eins der gewaltigesten Ergebnisse des Regierungsumzuges nach Berlin! ;)

Und die Berliner fahren voll auf das Programm von WDR2 ab:

http://ma.bik-gmbh.de/rms/rw/0bg18?VV=36&ZG1=0&ZG2=1
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Sehr komisch. Der WDR wird bei der MA für Berlin/Brandenburg gar nicht abgefragt, da es kein Landesprogramm ist. :wall:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiokult schrieb:
Sehr komisch. Der WDR wird bei der MA für Berlin/Brandenburg gar nicht abgefragt, da es kein Landesprogramm ist. :wall:

Warum haben dann im Umkehrschluss zum Beispiel Fritz und Berliner Rundfunk jeweils 2.000 Hörer laut MA in Bayern? :wow:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

schnell radio nrw anmachen, flyer. die brauchen leute wie dich. masse statt klasse. :wow:
flyer schrieb:
dann wären die Hörerzahlen auch besser. Der Hörer scheint unter "perfekt" was anderes zu verstehen...
klar. millionen leute rauchen und fahren ohne gurt. können sie sich irren? :wow:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Der Berliner Rundfunk hat Hörer in Bayern? Wie soll das denn bitte gehen? Der BRF ist ausschließlich terrestrisch empfangbar. :confused:
 
AW: Ist das die perfekte Radiostation?

Guess who I am schrieb:
Hallo Patrick,

Maschi hat Deine Frage praktisch für mich beantwortet. In der Tat sind es die allzu nervigen, anstrengenden Titel meist jüngeren Erscheinungsdatums, die ich als unnötige Ecken und Kanten bezeichnete. Ich will nicht schon wieder Anastacias Musik als Beispiel bemühen, obwohl es passen würde, aber auch Titel, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, können abstoßend wirken - sorry, aber es ist mir ein Rätsel, wie man zu Beginn des Morgenmagazins z.B. "My love don't kost a thing" spielen kann. Das empfinde ich als Abschaltgrund.

:)
Da muss ich Dir natürlich recht geben. Solche Songs können tatsächlich bereinigt werden. Ich hatte mit Ecken und Kanten verstanden, Songs die sonst nicht im Radio gespielt werden.(Kahdja Nin, etc.)
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Auf so einen Thread hab ich ja lange gewartet. Da kann ich ja mal richtig schön auf WDR 2 eindreschen. Für mich ist WDR 2 eins der langweiligsten Programme in Deuschland. Das Progamm ist dermassen mit Information überfrachtet, dass es schon nervt. Es gibt keine Musik- oder (Musik-) Wunschsendung im Tagesprogramm (im Abendprogramm überigens auch nicht, wenn man mal von der Oldiesendung absieht).
Die Moderateren überbieten sich beim Langeweile verbreiten. Wenn ich da an den Einschlafonkel Mathias Bongard denke... der typische Westfale halt. Da moderiert jede Schlaftablette besser. Dann die Ex Einslive Moderatorin Heike Knispel, die sich immer anhört, als wäre sie dauererkältet. Der Manfred Breuckmann der meint immer noch auf dem Fussballplatz zu sein und sich immer selbst gerne Reden hört.

Die Musikauswahl ist auch unter jeder Kritik. Es laufen immer mehr Soft- und Plastikpop Titel, dazu auch die aktuelleren Titel auch mehrmals täglich. Oldies (vor 1980) laufen im Programm gar nicht mehr. Deutschsprachige Titel auch nur das Übliche. Mal ab und zu Bap (weil man kommt ja aus Köln) ansonsten Juli und eventl. mal Naidoo. Das war´s dann. Musikalische Abweschslung sieht wirklich anders aus. Es läuft halt wirklich nur das Übliche, das was man halt kennt und erwartet. Absoluter Mainstream-Pop. Wirklich neues ober mal richtige Pop-Perlen sucht man auf WDR 2 vergeblich.

Einziger Lichtblick auf WDR 2 sind die Comedy´s täglich um zehn vor elf. Die sind wirklich klasse.

Mein Vorschalg für wirklich perfektes Radio:

BREMEN 1!!!!!!!!

Was meinst du damit die Ecken und Kanten abzuschleifen? Was gefällt Dir denn an der Musikauswahl nicht bzw. wie würdest du es machen?

Das gefällt mir nicht, zuviel Mainstream. Alles totale Dudelmusik.

Musik mit dem gewissen Aha-Effekt (...lange nicht gehört, schön das der Titel mal wieder läuft..

Stimmt "AHA-Effekt". Aha, schon wieder son Sch... (s. unten). Lange nicht mehr gehört mindestens 24 Stunden (s. unten).




Anhang Playlist von heut morgen:

25.07.2005 06:42:43 Coldplay Speed of sound
25.07.2005 06:47:24 Fool's Garden Wild days
25.07.2005 06:52:55 George Harrison Got my mind set on you
25.07.2005 06:56:15 Aretha Franklin / George Michael I knew you were waiting
25.07.2005 07:06:10 Westlife Hey whatever
25.07.2005 07:09:30 Juli Regen und Meer
25.07.2005 07:15:52 Black Everything's coming up roses
25.07.2005 07:20:02 K.maro Femme like U
25.07.2005 07:25:34 Meredith Brooks Bitch
25.07.2005 07:33:47 John Farnham Everytime you cry

Super musikalische Abwechslung, Die Playlist könnte auch von FFN und Co. sein, oder?
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

@ tweety: du kannst nicht erwarten mit deiner "kritik" ernst genommen zu werden, wenn du comedys
schreibst und in jedem zweiten beitrag rausgepickte playlist-abschnitte postest die dir nich in den kram passen. das ist lächerlich. darum: ernst nehmen abgelehnt!
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ich kann mich dem allgemeinen Lob auch nur anschließen. WDR 2 hat in der Tat noch handegmachten Flair anzubieten.
Nach dem letzten Re-Design sind sie ja auch unter starkem Protest wieder etwas "ruhiger" geworden und wieder erträglich. Das bestätigen auch die Meinungen aus meinem Familien- und Bekanntenkreis.

Wer mehr als nur Dauer-Musik-und-Claim-Berieselung haben möchte, ist hier in NRW mit WDR 2 sehr gut bedient. Freunde des weniger starken Wortprogramms schalten eben die Locals ein. Auch in Ordnung. Jeder Sender hat demnach seine Daseinsberechtigung.

WDR 2 - Über Gebühr gut. - War doch so, oder?

Liebe Grüße
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Tweety schrieb:
Auf so einen Thread hab ich ja lange gewartet. Da kann ich ja mal richtig schön auf WDR 2 eindreschen. Für mich ist WDR 2 eins der langweiligsten Programme in Deuschland. Das Progamm ist dermassen mit Information überfrachtet, dass es schon nervt. Es gibt keine Musik- oder (Musik-) Wunschsendung im Tagesprogramm (im Abendprogramm überigens auch nicht, wenn man mal von der Oldiesendung absieht).
Die Moderateren überbieten sich beim Langeweile verbreiten. Wenn ich da an den Einschlafonkel Mathias Bongard denke... der typische Westfale halt. Da moderiert jede Schlaftablette besser. Dann die Ex Einslive Moderatorin Heike Knispel, die sich immer anhört, als wäre sie dauererkältet. Der Manfred Breuckmann der meint immer noch auf dem Fussballplatz zu sein und sich immer selbst gerne Reden hört.

Die Musikauswahl ist auch unter jeder Kritik. Es laufen immer mehr Soft- und Plastikpop Titel, dazu auch die aktuelleren Titel auch mehrmals täglich. Oldies (vor 1980) laufen im Programm gar nicht mehr. Deutschsprachige Titel auch nur das Übliche. Mal ab und zu Bap (weil man kommt ja aus Köln) ansonsten Juli und eventl. mal Naidoo. Das war´s dann. Musikalische Abweschslung sieht wirklich anders aus. Es läuft halt wirklich nur das Übliche, das was man halt kennt und erwartet. Absoluter Mainstream-Pop. Wirklich neues ober mal richtige Pop-Perlen sucht man auf WDR 2 vergeblich.

Einziger Lichtblick auf WDR 2 sind die Comedy´s täglich um zehn vor elf. Die sind wirklich klasse.

Mein Vorschalg für wirklich perfektes Radio:

BREMEN 1!!!!!!!!



Das gefällt mir nicht, zuviel Mainstream. Alles totale Dudelmusik.



Stimmt "AHA-Effekt". Aha, schon wieder son Sch... (s. unten). Lange nicht mehr gehört mindestens 24 Stunden (s. unten).




Anhang Playlist von heut morgen:

25.07.2005 06:42:43 Coldplay Speed of sound
25.07.2005 06:47:24 Fool's Garden Wild days
25.07.2005 06:52:55 George Harrison Got my mind set on you
25.07.2005 06:56:15 Aretha Franklin / George Michael I knew you were waiting
25.07.2005 07:06:10 Westlife Hey whatever
25.07.2005 07:09:30 Juli Regen und Meer
25.07.2005 07:15:52 Black Everything's coming up roses
25.07.2005 07:20:02 K.maro Femme like U
25.07.2005 07:25:34 Meredith Brooks Bitch
25.07.2005 07:33:47 John Farnham Everytime you cry

Super musikalische Abwechslung, Die Playlist könnte auch von FFN und Co. sein, oder?


Ich führe die Playlist von WDR 2 mal weiter:
07:33:47 John Farnham Everytime you cry
07:38:19 Lucie Silvas Breathe in
07:43:38 Paul Simon Graceland
07:51:30 Lisa Stansfield If I hadn't got you
07:55:00 The Mock Turtles Can you dig it?
08:06:14 Dog'S Eye View Everything falls apart
08:10:26 Jim Diamond Blue shoes
08:16:37 James Blunt Wisemen
08:20:29 Huey Lewis & The News The heart of Rock'n'Roll
08:24:59 Paula Cole I believe in love
08:34:21 David Charvet Leap of faith

Zum Vergleich FFN:

07:26 ROB THOMAS LONELY NO MORE
07:35 WIR SIND HELDEN NUR EIN WORT
07:40 A HA TAKE ON ME
07:45 COLDPLAY CLOCKS
07:51 LISA STANSFIELD IF I HADN'T GOT YOU
07:54 ROBBIE WILLIAMS ROCK DJ
08:06 PINK JUST LIKE A PILL
08:11 ICH UND ICH DU ERINNERST MICH AN LIEBE
08:18 SURVIVOR EYE OF THE TIGER
08:23 DEPECHE MODE ENJOY THE SILENCE
08:25 ATOMIC KITTEN WHOLE AGAIN

Na denn, ffn... :wall:

Also ich seh schon einen Unterschied...
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

ich will ja nicht bestreiten, dass die Playlist größer ist als bei den meisten Privaten, aber wirklich toll ist, für meinen Geschmack, was anderes. Die Playlist ist nur angeführt, damit auch Leute die den Sender nicht so häufig hören, sich ein Bild machen können. Außerdem wurde ja schon gepostet, dass andere auch ihre Probleme mit der Musik haben. Ausserdem was nützt es, wenn zwei-drei Titel in der Stunde erträglich sind, aber der Rest auch nur seichter Dudel-Pop?

Maschi hat Deine Frage praktisch für mich beantwortet. In der Tat sind es die allzu nervigen, anstrengenden Titel meist jüngeren Erscheinungsdatums, die ich als unnötige Ecken und Kanten bezeichnete. Ich will nicht schon wieder Anastacias Musik als Beispiel bemühen, obwohl es passen würde, aber auch Titel, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, können abstoßend wirken - sorry, aber es ist mir ein Rätsel, wie man zu Beginn des Morgenmagazins z.B. "My love don't kost a thing" spielen kann. Das empfinde ich als Abschaltgrund


tweety: du kannst nicht erwarten mit deiner "kritik" ernst genommen zu werden, wenn du comedys


Zitat:
comedy´s


schreibst und in jedem zweiten beitrag rausgepickte playlist-abschnitte postest die dir nich in den kram passen

Ich poste nicht in jedem zweiten Beitrag Playlists sondern nur dann, wenn es darum geht schlechte oder gute Musik zu begründen. Man sollte ja schon Beispiele dafür bringen, wenn einem was nicht passt bzw. gut gefällt.

So allgemeine Aussagen wie Musik ist doof oder super bringen uns ja nicht weiter, deshalb also Beispiele aus der Praxis. Werde aber ab sofort keine Playlisten mehr posten.

08:16:37 James Blunt Wisemen

Übrigens ein Titel der fast jeden Tag läuft.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Tweety schrieb:
So allgemeine Aussagen wie Musik ist doof oder super bringen uns ja nicht weiter
Tweety schrieb:
Ich poste ... nur dann, wenn es darum geht schlechte oder gute Musik zu begründen.
Ahja... :rolleyes:

Ich lasse das mal völlig unkommentiert so stehen. Die Hörer von WDR2 und artverwandten Programmen werden es verstehen...
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ich lasse das mal völlig unkommentiert so stehen. Die Hörer von WDR2 und artverwandten Programmen werden es verstehen...

Zumindest die, die mit der Musik nicht so zufrieden sind, werden es in der Tat verstehen, ja. Ansonsten verstehe ich die Aussage nicht ganz. Glaubst du WDR 2 Hörer hätten ein höheres Bildungsniveau als von anderen Sendern?
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Das hat nichts mit Bildung zu tun, sondern etwas mit Niveau und Anspruch an sich selbst und an seine Umwelt.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass eigentlich nur (man verzeihe mir den Ausdruck) Dummdudelfunker wie du von guter und von schlechter Musik reden? Musik hat in erster Linie etwas mit Kunst zu tun, auch wenn man zugegebenermaßen mitunter eher den Eindruck hat, dass es genau das nicht tut, aber das ist nunmal subjektives Empfinden. Aber gerade Kunst läßt sich eben nicht in gut und schlecht untergliedern. Entweder sie spricht einen an oder eben nicht. Und um zum eigentlich Thema zurückzukommen: WDR2 versucht den Spagat zwischen althergebrachten Radio und Mainstream. Dieser gelingt mal besser und mal schlechter, mehr ist es doch letztlich nicht. Und wenn das die Ecken und Kanten sind, die Guess meinte, dann bitte ich darum, dass genau diese im Programm bleiben, man kann diese nämlich auch als Abwechslung bezeichnen, welche bei den Sendern, die immer nur lauthals von selbiger reden wenig bis überhaupt nicht vorhanden ist. :p
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ist dir schonmal aufgefallen, dass eigentlich nur (man verzeihe mir den Ausdruck) Dummdudelfunker wie du von guter und von schlechter Musik reden?

Das ist mir schon klar, ich will die Musik auch nicht als gut oder schlecht bezeichnen. Es ist nur so, dass der WDR doch ein riesen Musikarchiv hat und von unseren Gebühren nicht schlecht lebt d.h. keinem Quotendruck ausgesetzt ist. Warum versucht man dann bei der Musik auf "Teufel komm raus" die Privaten zu kopieren? Ich bestreite ja nicht, dass WDR 2 noch einer der wenigen Sender mit hohem Informationsgehalt ist, aber wenn ich dann schon morgens Westlife, Juli oder K.Maro hören muss, ist für mich die Abgrenzung zu den Privaten kaum bzw. gar nicht vorhanden. Ich möchte für meine Gebührengelder auch ein ordentliches (Musik-) Programm haben, dass nicht danach schielt was gerade in den Charts ist oder was der Konkurrenzsender gerade bringt. Es gibt genügend Klassiker der Popmusik mit denen man das Programm bereichern könnte. Stattdessen wird immer wieder auf solche Dudelmusik wie als Beispiel gebracht zurückgegriffen. Wenn WDR 2 wenigstens Trends setzen würde, z.B. Juli zuerst spielen würde, wäre es auch noch ok, aber die bringen das auch erst im Programm, wenn es woanders schon seit Wochen läuft.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiokult schrieb:
Und wenn das die Ecken und Kanten sind, die Guess meinte, dann bitte ich darum, dass genau diese im Programm bleiben, man kann diese nämlich auch als Abwechslung bezeichnen, welche bei den Sendern, die immer nur lauthals von selbiger reden wenig bis überhaupt nicht vorhanden ist. :p
Ich wiederhole noch mal, daß mich weder die Breite des Musikangebots noch der bloße Inhalt der Rotation, sondern die zweifelhafte Positionierung bestimmter Musikfarben stört. Einen Vergleich von WDR 2 und Dummfunkern allein auf die Musikauswahl zu reduzieren, ist, worin ich Kulti nachdrücklich zustimme, keine ernsthafte Kommentierung wert. Ich kann einzelne Musikstücke, die mir nicht gefallen, viel eher goutieren, wenn das journalistische und programmatische Umfeld stimmt. Wenn aber Chartmusik mit inhaltslosem Blabla zusammentrifft, was in dieser Kürze auf ungezählte Sender paßt, gibt es für mich nichts mehr zu goutieren. Die Frage, ob Tom Hegermann und Manni Breuckmann nun arrogant oder charismatisch sind, muß ohnehin jeder für sich selbst entscheiden. Und wer "arrogant" konstatiert, ist dann eben höchstwahrscheinlich besser beim Dudelfunk aufgehoben, wo es ohnehin völlig egal ist, wer ihn nun letztlich ohne nennenswerten Wiedererkennungswert darauf hinweist, daß gerade mal wieder die beste Musik läuft.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Also, ich finde, WDR 2 kann ganz und gar nicht perfekte Radiostation sein!

Dafür ist das Programm viel zu undynamisch und die Musik zu plätschernd seicht ohne Höhen und Tiefen.

Mit der neuen Verpackung wurde eine große Chance vertan, einen Schritt nach vorne zu machen. Doch de Reform war viel zu unmutig. Ich denke, ein Verkehrsbett wäre schon zu verkraften und dringend notwendig. Und eine durchhörbarere Sendungsstruktur mit modernen Namen:

00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen (Info und Unterhaltung)
09-12 Der Vormittag (eher boulevardesk)
12-13 Der Mittag (vorwiegend wichtige Info)
13-16 Der Nachmittag (Themen aus NRW)
16-18 Der Tag (wichtige Info) - mit Moderator vom Mittag
18-21 Der Abend
21-00 Musikspezial-Sendungen oder so

Das wäre eine längst überfällige Reform.- Programm dynamischer machen mit Redaktionspoolen und mehr Flexibilität.

Und Sendungstitel wie "Mittagsmagazin" oder "Zwischen Rhein und Weser" gehörten längst weg.
Ein wenig Fortschritt muss sich auch WDR 2 erlauben, natürlich nicht so inflationär wie bei vielen anderen, wo das zum Rückschritt wird.

Aber Drive sollte heute en entscheidendes Kriterium sein.

Und sind wir ehrlich: Aus dem Moderatorenkreise kann man doch fast alle außer Rehmsen und Karkowsky als altbacken und undynamisch bezeichnen.

Für mich ist die beste (nicht perfekte!) Station und Radiostation der Zukunft ganz klar radio eins vom rbb. Das Programm hat Profil. Und dagegen geht WDR 2 meiner Meinung nach unter...
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Ich kann einzelne Musikstücke, die mir nicht gefallen, viel eher goutieren, wenn das journalistische und programmatische Umfeld stimmt.

Geht den nicht beides? Das muss doch auch möglich sein, oder? Ob mir Titel nun gefallen oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Es geht hier um ein musikalische Abgrenzung zu den Privaten und die könnte besser sein.

Einen Vergleich von WDR 2 und Dummfunkern allein auf die Musikauswahl zu reduzieren, ist, worin ich Kulti nachdrücklich zustimme, keine ernsthafte Kommentierung wert

Musik macht nunmal einen grossteil des Programms aus, das ist nunmal so und wenn ich in einer Stunde 15 Minuten Sprache (Berichte etc.) und vierzig Minuten Musik höre, ist das für mich schon ein sehr wichtiges Element. WDR 2 ist ja eine Service- und Informationswelle und kein Nachrichten- oder Info-Radio.

und die Musik zu plätschernd seicht ohne Höhen und Tiefen.

Genau das trifft es.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen (Info und Unterhaltung)
09-12 Der Vormittag (eher boulevardesk)
12-13 Der Mittag (vorwiegend wichtige Info)
13-16 Der Nachmittag (Themen aus NRW)
16-18 Der Tag (wichtige Info) - mit Moderator vom Mittag
18-21 Der Abend
Das wäre dann also dein Fortschritt... man bewahre uns davor, denn mit inhaltslosen, nichtssagenden Sendungstiteln fängt es meistens schon an.
Was ist gegen einen Sendungstitel "Zwischen Rhein und Weser" einzuwenden? Achso, stimmt ja, da wäre ja dann ein Bezug zum Hörer gegeben, und das geht ja nun gleich mal gar nicht... :wall:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

eine durchhörbarere Sendungsstruktur mit modernen Namen:

00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen
09-12 Der Vormittag
12-13 Der Mittag
13-16 Der Nachmittag
16-18 Der Tag
18-21 Der Abend

Boah, das sind aber wirklich mal innovative Sendungsnamen...ja, viel besser als "von der Ruhr bis zur Weser"... :eek: :wall:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Die einzige Sendung, die man auf WDR 2 absolut nicht hören kann ist das neue "Nachtleben" :mad:
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiohorst schrieb:
00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen (Info und Unterhaltung)
09-12 Der Vormittag (eher boulevardesk)
12-13 Der Mittag (vorwiegend wichtige Info)
13-16 Der Nachmittag (Themen aus NRW)
16-18 Der Tag (wichtige Info) - mit Moderator vom Mittag
18-21 Der Abend
21-00 Musikspezial-Sendungen oder so
Ich ergänze:
Sa-So Das mehr Abwechslungs - Weekend - Mit mehr Hits durchs Wochenende.
:wall: :wall: :wall:
Bitte nicht, Bitte !!! Wir waren doch immer lieb!!! :D
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

WDR2 ist neben RBB Radio1 die einzige ö/r-Popwelle, die sich einen musikalisch-/journalistischen Anspruch und eine deutliche Distanz zu 08/15-Privatfunk bewahrt hat. Für die anvisierte Zielgruppe erachte ich WDR2 als sehr nah an dem, was ich selbst als "perfektes Radioprogramm" definieren würde.
 
AW: WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

Radiohorst schrieb:
00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen (Info und Unterhaltung)
09-12 Der Vormittag (eher boulevardesk)
12-13 Der Mittag (vorwiegend wichtige Info)
13-16 Der Nachmittag (Themen aus NRW)
16-18 Der Tag (wichtige Info) - mit Moderator vom Mittag
18-21 Der Abend
21-00 Musikspezial-Sendungen oder so

:mad: :wall: ...fehlt nur noch das Samstägliche "Best of der Morgen"

Horst, Du arbeitest nicht zufällig für BCI??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben