WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Hallo!
Tippe mal auf ein ganz kleines ja. Weil der Titel für die Nachtsendung kommt ja nicht aus versehen..................also warten, warten warten.............
und fleißig -Den Sender- hören.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

An anderer Stelle tönt es, ohne daß ich einschätzen könnte, ob diese Aussage glaubwürdig ist:

Allerdings hab ich mittlerweile auch gehört, dass wir von einer neuen
Verpackung nicht gänzlich verschont bleiben, das Ganze ist wohl nur noch
nicht ganz fertig und daher um ein oder zwei Monate verschoben. Sagt
jedenfalls der Flurfunk...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Die liebe "Verpackung" ist bei WDR2 ja an sich schon mal fast unnötig. Geht aber allen so, die durch Inhalt bestechen. WDR2 - und das Zappen hat ein Ende. :) db
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Jaja, Leidesgenossen unter sich :D:D:D.

Ich wäre jedenfalls wenig begeistert gewesen, wenn WDR 2 sich komplett und wahrscheinlich im Übermaße neu eingekleidet hätte.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

vor allem haben die ja so ein tolles Regionalbett :cool:
heute 11.31 in Bielefeld-Regionalnews gehen los mit Bett-dann Aussetzer-wieder Bett blank,das ganze nochmal und dann lange nix und dann Bett nonstop-ab da hatte ich dann auch ne MC parat und das ganze in den PC gehauen-bitteschön! :)
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

...ja was ist denn jetzt mit einer neuen Verpackung?
3 Tage vor dem neuen Monat wird man doch mal fragen dürfen :D :D
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Da darst Du ein ganzes Weilchen drauf warten, die Stationvoice ist noch nicht fit genug...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Nochwas zum Regiobett: schon seit 2 Jahren liegt ein Konzept vor, dass genau dieses besch... Bett kritisiert! Aber schert's jemanden? Was haltet ihr denn von dem tollen Plan die Regionachrichten nach dem Verkehrshinweisen zu senden? Ich kann das einfach nicht fassen
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

neue Stationvoice noch nicht fit... jetzt lache ich aber mal ganz laut!!!! Ich glaube nicht, dass sich WDR 2 eine Voice holt, die ein halbes Jahr braucht, um das hinzubekommen. Nene, dafür kenne ich die Verantwortlichen.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Heute steht in der Westfalenpost (Artikel leider online nicht verfügbar), dass die WDR2-Westzeit ab März 2005 nicht mehr aus Dortmund kommt. Die Redaktion dort soll sich um eine neue Nachmittagssendung (15-18.00 Uhr) kümmern.

Was ändert sich noch? Weiß jemand mehr?
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Also dann nur noch 1 Stunde Der Tag... oder gar kein Der Tag. Und Zwischen Rhein und Weser bleibt wies is ?

Ich nehm hier keine Gerüchte bzgl. WDR2 mehr als potentielle Wahrheit an. Dafür gabs in letzter Zeit zu viele Reinfälle.

:cool:
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Relaunch ist mehrfach verschoben worden. Neuer Termin angeblich 1. März 2005. Dann auch mit neuer Verpackung...
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Ach Klotzkopf, ich würd es ja gerne glauben. Aber bei WDR 2 ist das so: Es gab eine Relaunch-Planung, und die war gar nicht mal so schlecht. Dann kam das Nein von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben, angeblich weil die neue Station Voice nicht passte. Und jetzt: Passt sie vielleicht doch. Westzeit kommt nach Köln, Rhein-Weser geht nach DO, wird aber gerüchteweise eine Stunde länger. Fragt sich, wer da eine Stunde Sendezeit her geben muss. Mima oder der Tag (heute), das ist hier die Frage. Zugabe wird angeblich gestrichen. Tja, und ob das am 01. März dann auch wirklich klappt, das ist wirklich die große Frage bei diesem alten, schweren Öltanker WDR 2....
Viel wichtiger wäre das grottoide Musikformat- von Country über Pop bis Hard Rock läuft bei WDR 2 zur Zeit wohl alles. Grauenhaft!!!
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Unter den letzten fünf Postings hab ich keine sinnvolle Änderung für das Programm gefunden. Was bitte soll besser (oder kostengünstiger) werden, wenn man Stationvoice wechselt oder Produktionsstandorte rochiert? Und die Musikfarbe kann im WDR auch niemand ernsthaft in Frage stellen.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

@Commodus:

Aha.


@linksdudelts:

Unter den letzten fünf Postings hab ich keine sinnvolle Änderung für das Programm gefunden. Was bitte soll besser (oder kostengünstiger) werden, wenn man Stationvoice wechselt oder Produktionsstandorte rochiert?

Wer hat denn gesagt, dass etwas besser oder kostengünstiger werden soll? Es ging doch lediglich darum, dass WDR 2 eine neue Verpackung bekommen soll - oder auch nicht.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Commodus schrieb:
Ach Klotzkopf, ich würd es ja gerne glauben. Aber bei WDR 2 ist das so: Es gab eine Relaunch-Planung, und die war gar nicht mal so schlecht. Dann kam das Nein von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben, angeblich weil die neue Station Voice nicht passte. Und jetzt: Passt sie vielleicht doch. Westzeit kommt nach Köln, Rhein-Weser geht nach DO, wird aber gerüchteweise eine Stunde länger. Fragt sich, wer da eine Stunde Sendezeit her geben muss. Mima oder der Tag (heute), das ist hier die Frage. Zugabe wird angeblich gestrichen. Tja, und ob das am 01. März dann auch wirklich klappt, das ist wirklich die große Frage bei diesem alten, schweren Öltanker WDR 2....
Viel wichtiger wäre das grottoide Musikformat- von Country über Pop bis Hard Rock läuft bei WDR 2 zur Zeit wohl alles. Grauenhaft!!!


Gerade die Vielfalt der Musik macht das Programm so interessant.Welcher Sender bietet ein so hohes Maß an Auswahl und klingt dabei nicht billig.Ich hoffe an der Musik wird nichts verändert. Und falls die Zugabe tatsächlich gestrichen wird, würde mir wirklich was fehlen. Ein Sendung wie diese findet man wohl kaum in der deutschen Radiolandschaft.
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Die WDR 2-Zugabe ist das beste Satire-, Ironie-, Kabarett- und Comedy-Programm im deutschen Radio. Diese Sendung zu kippen wäre ein großer Verlust...sie werden es nicht tun...hoffe ich!
Stattdessen wäre ein Sendetermin sonntags 13-17 Uhr nicht schlecht.
Zugabe ist sicher nicht vergleichbar mit "ffn-frühstyxradio", aber sie gehört einfach zu WDR 2!
 
AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

Viel wichtiger wäre das grottoide Musikformat- von Country über Pop bis Hard Rock läuft bei WDR 2 zur Zeit wohl alles. Grauenhaft!!!
Das ist genau das, was ich gelernt habe an WDR2 zu schätzen - kein tausendfach abgenudelter Einheitsbrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben