Die Oldieshow lief sonntags, Yesterday ab 1/95 dann samstags.Samstag abends von 20:05 - 22:00 mit Roger Handt
Die Oldieshow lief sonntags, Yesterday ab 1/95 dann samstags.Samstag abends von 20:05 - 22:00 mit Roger Handt
Wie wir alle mittlerweile wissen, heißt er natürlich Colman.Dieser Schnipsel ist etwa von 1976 und für mich die Mutter aller WDR-Jingles, hergestellt wahrscheinlich damals von Dave Coleman.
Meines Wissens stammt diese freundliche Begrüßung von Klaus Jürgen Haller, einem ehemaligen Mittagsmagazin-Moderator.Ich glaube Thoma begann die Sendung immer mit den Worten, "Guten Tag liebe Zuhörer, guten Morgen liebe Studenten".
Sicher, dass Michael Brocker jemals (regulär) das Morgenmagazin moderiert hat?Michael Brocker [...] möchte ich noch als Moderatoren des Morgenmagazins hinzuzufügen.
Das war seinerzeit aber noch normal, auch Roger Handt hat bis Ende der 90er regulär Nachtschichten gemacht.an manche Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, auch nicht an "Buddha" Krämer (R.I.P.) in der Nachtschicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen