Außerdem haben WDR 2 und NDR 2 schon seit Jahren die gleiche Musikfarbe.
Naja, vielleicht lohnt es sich ja die eine Nacht, sollte SWR 3 z.B. bis früh am Morgen Partymusik spielen
Interessant finde ich ja, dass man offenbar auch die 5 Uhr-Nachrichten an den NDR "outsourced".
Und fast noch interessanter, dass es in allen Nächten um Mitternacht 3-minütige Nachrichten vom NDR geben soll, außer sonntags - so zumindest geht das aus der Programmübersicht für die erste Januar-Woche hervor.
Interessant finde ich ja, dass man offenbar auch die 5 Uhr-Nachrichten an den NDR "outsourced".
Und fast noch interessanter, dass es in allen Nächten um Mitternacht 3-minütige Nachrichten vom NDR geben soll, außer sonntags - so zumindest geht das aus der Programmübersicht für die erste Januar-Woche hervor.
- Informationen zum Tagesgeschehen sind bei NDR2 quasie nicht vorhanden.
Den Sonntag können wir erst nächste Woche beurteilen, wenn hoffentlich die Zugabe weiter bis 1 am Sonntag geht, alles andere wäre eine Enttäuschung.Interessant finde ich ja, dass man offenbar auch die 5 Uhr-Nachrichten an den NDR "outsourced".
Bitte kein Call-In und kein weiteres Gequatsche!Moderiert wird bis auf Wetter/Verkehr und ganz kurze Musikansagen nicht.
Meint ihr, dass sich daran etwas ändern wird - Call-Ins o.ä.?
Als gepflegten Humor würde ich die Sendung nicht bezeichnen. Ich finde sie ziemlich albern.So, zumindest die Stunde von 0 bis 1 Uhr in der Nacht auf Sonntag ist auf WDR 2 weiter dem eigenen Programm und damit dem gepflegten Humor vorbehalten.
Also außer äußerst sporadischen Übernahmen von Wahlsondersendungen gibt bzw. gab es bei WDR 3 keine Berichte von heute. Wäre auch schade um deren interessantes Programm um die Zeit (WDR 3 open).Eins verstehe ich bis heute nicht. Warum haben Wdr2; Wdr3 und Wdr5 die Bericht von Heute drin, da könnte doch Wdr2 aussteigen und stattdessen ihre Musiksendung verlängern bis 0:00 Uhr. Übriegens ich finde es schade das die Zugabe noch läuft. Ich hätte die Nacht besser gefunden. Die Zugabe ist alles andere als Unterhaltung und Lustig erst recht nicht
Warum???WDR 2 ist zwar in der Tat die letzte Pop-Servicewelle (NDR 1 übernimmt die Berichte ja auch) die die Sendung im Programm hat, aber dennoch gut so.
Wetterst Du genauso gegen die Hörspiel- und Featurestrecke um 23 Uhr und Domian bei 1live?Auf WDR 2 gehört die 30 Minuten lange Wortsendung nicht hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen