RubyFlower
Benutzer
Ich habe keine Sorgen, dass mich jemand für verrückt hält. Dein Kindergarten-Verhalten geht mir einfach nur auf die Nerven. Du kennst mich noch nicht mal und ich habe dir nichts getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Roy Black wurde früher häufig auf allen Schlagerwellen gedudelt und seine Fans haben seine zahlreichen CDs. Daher ist es nicht schlimm, wenn seine Musiktitel heute nur selten im Radio laufen.Aber es werden ja auch andere Schlagersänger vergessen. Roy Black war noch Jahre nach seinem Tod häufig auf den Schlagerwellen zu hören, aber mittlerweile mutiert er auch zu einer Rarität.
Richtig, das ist eine persönliche Entscheidung und die sollte jeder respektieren.Wobei: Chris Howland hat auch bis 85 durchgemacht. "Ruhestand" kannte er nicht. Theoretisch könnte Ulla Norden also noch eine Sendung haben. Ich finde es nur schade, wenn Leute mit 70 schon sagen: "So, jetzt mache ich nichts mehr. Jetzt möchte ich meinen Ruhestand genießen." Wer so früh rastet, rostet leider auch früher. In vielen Fällen zumindest. Aber es muss wohl jeder für sich selbst wissen, wie er das handhabt.
Es ist ganz sicher nicht allein persönliche Entscheidung des Moderators, ob er mit 85 noch auf Sendung geht.Richtig, das ist eine persönliche Entscheidung und die sollte jeder respektieren.
20.05 - 24.00 Uhr
WDR 4 Jubiläumsgala Moderation: Rainer Nitschke
Aufnahme vom 4. April 2009 anlässlich des 25. Geburtstags von WDR 4
Anschließend
Am Rande der Nacht - Musik zum Träumen
Grandiose Idee!Zum 30-jährigen Jubiläum wird die 25 Jahre-WDR 4-Gala wiederholt.
Terhorst, wir sprechen uns dann in 40 bis 45 Jahren noch mal, wenn Du auch einige Dekaden lang gearbeitet und in die Steuerkassen die entsprechenden Beiträge eingezahlt hast. Inwiefern ein Beruf in der Hörfunk- bzw. Musiklandschaft (d.h. in der Öffentlichkeit) anstrengender ist als eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft, vermag ich zwar nicht zu beurteilen. Aber mit 70 muss man doch auch mal aufhören dürfen, wenn man jetzt seinen Ruhestand genießen möchte. Ulla Norden - um beim Thema zu bleiben - hat doch so gesehen auch ihre 45 "Beitragsjahre" erreicht. Und wenn manche Leute noch länger arbeiten möchten, will ich sie selbstverständlich nicht daran stören!Wobei: Chris Howland hat auch bis 85 durchgemacht. "Ruhestand" kannte er nicht. Theoretisch könnte Ulla Norden also noch eine Sendung haben. Ich finde es nur schade, wenn Leute mit 70 schon sagen: "So, jetzt mache ich nichts mehr. Jetzt möchte ich meinen Ruhestand genießen." Wer so früh rastet, rostet leider auch früher. In vielen Fällen zumindest. Aber es muss wohl jeder für sich selbst wissen, wie er das handhabt.
Ich denke mal, der "Experte" hat uns ein Luft-Schloß gebaut.
06.20 Uhr Tri orísky pro Popelku (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) Michael Hirte
06.45 Uhr Mary's Boy Child Harry Belafonte
07.15 Uhr The Christmas song Barbra Streisand
08.05 Uhr Frosty the snowman Willie Nelson
08.38 Uhr Hei, hei, hei, so eine Schneeballschlacht Tom Astor
08.53 Uhr Höchstwahrscheinlich Vivian Lindt
08.51 Uhr Ame Caline Orchester Raymond Lefèvre
08.49 Uhr Santa bring my Baby back (to me) Elvis Presley
09.09 Uhr Lichter ohne Grenzen Géraldine Olivier
09.50 Uhr Letzte Weihnacht (Last Christmas) (Single Version); Letzte Weihnacht; Last Christmas Matthias Reim
10.08 Uhr Vive le vent Frank Michael
10.26 Uhr You can leave your hat on Joe Cocker
10.19 Uhr Mitten im Dezember Nino de Angelo
10.37 Uhr Baby's first Christmas Connie Francis
10.44 Uhr Ach Papi, geh doch heuer nicht auf die Weihnachtsfeier Udo Jürgens
11.08 Uhr Rudolf, das kleine Rentier John Hendrik
11.20 Uhr Mary's Boy Child Boney M.
11.43 Uhr Für uns alle Paldauer
12.28 Uhr Winterwunderweihnachtsland Robert Milla
12.43 Uhr Winter und du Ulla Norden
12.56 Uhr Ein Stern der Deinen Namen trägt (Radiomix 2006) Nik P.
12.53 Uhr Santa Claus got stuck in my chimney Ella Fitzgerald
13.10 Uhr Mistletoe and wine Cliff Richard
13.27 Uhr www.weihnachtsmann@himmel.de Klaus Densow
13.44 Uhr Das herrlichste Geschenk Wencke Myhre & Johnny Logan
14.08 Uhr Ding Ding Dong Ross Antony
Oldie Schlager-Medley Margot Eskens, Fred Bertelmann, Gaby Albrecht und das WDR Rundfunkorchester Chris Howland
14.46 Uhr Lunatic Gazebo
14.42 Uhr Moritat vom Honigkuchenherz Donato Plögert
15.41 Uhr Roter Mantel, weißer Bart Lars Vegas
15.56 Uhr Zum Weihnachtsfest seh'n wir uns wieder Roland Kaiser
16.26 Uhr Du bist mein Weihnachtsstern G. G. Anderson
16.41 Uhr Zion's daughter Boney M.
16.51 Uhr Chi-qui-rri-tin (A Medley of Spanish Christmas Songs) Kelly Familiy
16.58 Uhr Mexican Whistler Roger Whittaker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen