Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WDR 4 bündelt seine Ressourcen für das Programm in den Morgenstunden und über den Tag, dafür übernimmt die Abendstrecke ein ARD-Angebot. Ab 21 Uhr läuft zukünftig unter der Woche ein live moderiertes ARD-Abendprogramm mit Musik; die selbstproduzierte Musiksendung von WDR 4 entfällt. Dank der gewonnenen Kapazitäten soll ein neuer Podcast zu aktuellen Musikthemen entstehen, der gemeinsam von WDR 2 und WDR 4 produziert wird und für alle Fans der Musikrichtungen beider Wellen das digitale Angebot erweitert.
Der neue Programmablauf bei WDR 4 startet Mitte 2025.
Vermutlich nur noch Sonntags. Da soll sich nix ändern.Auch keine "Musik zum Träumen".
"live moderiertes Abendprogramm mit Musik", also das vom MDR. Keine Spezialsendungen, wie Go. Götz, Go!, Legenden, Soundtrack oder Songpoeten mehr. Vielleicht noch was davon als Podcast, aber nicht mehr im Radio. Auch keine "Musik zum Träumen".
Vermutlich nur noch Sonntags. Da soll sich nix ändern.
Die Autorensendungen kosten natürlich schon was, MzT eher weniger (wahrscheinlich macht das immer noch Jochen Robertz und kein PC), aber auch nicht gar nichts so wie bei einer Übernahme.
Es sind noch mindestens 7 Monate bis zur Programm-Umstellung. Ich werde dann mal den Recorder anwerfen. Danach habe ich genug MaterialZwar habe ich mir als Fan der "Musik zum Träumen" auch schon öfter die Frage gestellt, wie groß das Publikum für diese Musikfarbe eigentlich noch ist, dennoch ist der weitestgehende Wegfall der Sendung sehr schade. Was hört man jetzt bei Scotch und Candlelight?
Zwar habe ich mir als Fan der "Musik zum Träumen" auch schon öfter die Frage gestellt, wie groß das Publikum für diese Musikfarbe eigentlich noch ist, dennoch ist der weitestgehende Wegfall der Sendung sehr schade. Was hört man jetzt bei Scotch und Candlelight