Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre aber schon ein seltsamer Zufall. Ansonsten wird das Wort Mixtape ja eher selten verwendet. Kann mir schon vorstellen, dass es eine Anspielung ist. Zumal diese Hitparade ja auch mit dem Sendestart von Mixtape zusammenfällt."Ohne Bandsalat - Ihr Mixtape im Radio". Ich bezweifle aber, dass man auf das zukünftige Programm von Radio NRW Bezug nimmt.
Der Voting-Zeitraum ja, der Sendestart des neuen Senders ist nen guten Monat eher.Wäre aber schon ein seltsamer Zufall. Ansonsten wird das Wort Mixtape ja eher selten verwendet. Kann mir schon vorstellen, dass es eine Anspielung ist. Zumal diese Hitparade ja auch mit dem Sendestart von Mixtape zusammenfällt.
Neue Sessionslieder (Erscheinungsjahr 2025/2026) dürfen nicht gewählt werden. Hierfür gibt es mit dem WDR 4 Jeck Duell eine separate Hitparade.
Ich finds für eine öffentlich-rechtliche Welle eher peinlich. Die Rotation ist seit Jahren gleich. Es sind immer die gleichen 200 bis 300 Standardoldies die dort rotieren. Mir schlafen dabei die Füße ein und nicht nur die.Angenehm an WDR IV finde die relativ großzügige Rotation ohne drohenden Dudeleffekt
Eigentlich nicht schlecht gemacht....!