count down
Benutzer
Unrichtig. Von Schlager kann nicht die Rede sein.In der Playlist ist von Schlager über Rock alles dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unrichtig. Von Schlager kann nicht die Rede sein.In der Playlist ist von Schlager über Rock alles dabei
# 218 Andrea Berg - "Du hast mich tausendmal belogen", schon klar, deutscher Hardrock. Ich habe seit Jahren nicht mehr WDR 4 gehört, ich geniesse nun die Hitparade sehr. Es sind ja alles tolle Hits. Wenn man die nicht jeden Tag fünfmal vorgedudelt bekommt, entfalten sie wieder ihr ganzes Potenzial.Von Schlager kann nicht die Rede sein.
Kleine Ergänzung, ein Titel ist tatsächlich zweimal notiert:
#275 und 592, "It's all over now Baby Blue" von Them, wer hat da geschlafen?
Ich verschenke ein Mick Jagger-Meme für jeden, der das Rätsel löstTatsächlich zweimal in der Datenbank. Einmal als "It's all over now Baby Blue" und einmal als ""It's all over now".
Ich weiß nicht. An solchem Kram innerehalb einer sowieso beliebigen Hitparade sich zu echauffieren und daran festzumachen, ob der Sender was taugt oder nicht ist doch ein ziemlich irrelevanter Nebenkriegsschauplatz.Solche Fehler sind einfach nicht zu tolerieren...
Natürlich nicht, da stimme ich ebenfalls zu. Bis jetzt und wir sind noch längst nicht fertig, allein ungefähr 11 mal Queen. Okay, eine gute Gruppe und das Publikum hat gewählt, aber so ein Sender macht sein Publikum auch selber. Schlussfolgerung: Siehe oben. Aber die Hitparade höre ich trotzdem weiter. Ausserdem ist Jürgen Mayer ein echt cooler Moderator.Es ist nicht zu tolerieren, wenn ein öffentliche-rechtliches Programm inhaltslos. einfallslos, niveaulos oder konzeptlos ist - ein Eindruck, den man bei etlichen Programmen zunehmend gewinnt - , aber das wird anscheinend klaglos geschluckt, ...
Tatsächlich auch auf der #6 notiert. Die #8 kam ansich überraschend, nach der Diskussion rund um die SWR1-Hitparade aber dann eigentlich doch auch nicht mehr.Platz 540: Gespielt wurde Saving all my love for you von Whitney Houston, Lt. Liste des WDR: Eye in the sky vom Alan Parsons Project.
Phil Collins' In the air tonight wird wohl 2x dabei sein. Auf #335 lief der ´88er Remix.