• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

Vlt geht Janine Breuer kolo ja auch mehr ins Fernsehen und es wird doch noch ein Platz mehr frei. Denke der wdr wird sich die Tage mal äußern. Te Uhle wollte ja auch sagen wohin es geht für sie
Und ehrlich gesagt, fand ich Meyer und Brackmann eher anstrengend… Nicht lustig, völlig steif .. Auch wenn es der Sender der älteren Generation ist, und ich da noch nicht ganz zu gehöre, finde ich, Lockerheit usw doch ziemlich gut. Da finde ich die Vogts harmonieren um einiges besser. Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Bender redet auch immer in der gleichen Tonlage. Er spricht oder besser gesagt liest etwas trauriges genauso wie etwas erfreuliches.Er zeigt so gut wie null Emotionen. Er wirkt auf mich wie eine menschliche K I.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mayer in den Vorabend geht ist da auf jeden Fall wieder weniger zu verteilen, je nachdem ob er 1 oder 2 Wochen im Monat macht. Gabele, Schmitz und Franke sind hier sonst regelmäßig zu hören, Knispel nicht mehr und Schneider auch nur sporadisch und eher (so wie oft auch Schmitz) als Vertretung in den Strecken davor.
Und
ein Comeback von Terhoeven am Morgen
deutet sich eher nicht an:

Zuletzt bearbeitet:
Nein alle 4 Wochen von Montag bis Samstag. Er macht künftig mit seiner Frau einen Podcast über Mallorca. Ich könnte mir vorstellen, das hier bei Schneider, Knispel, Franke und Mayer eine aktive Altersteilzeit vorliegt und man das deswegen auch ändert.

Für mich ist eher die langweilige Musikauswahl ein Umschaltfaktor. Die Moderatoren/innen von WDR 4 reißen mich alle nicht vom Hocker. Wie schon geschrieben, waren die Vogts am Morgen noch mit das Beste was man moderationstechnisch zu bieten hatte. Ganz schlimm fand ich diese Disco-Sendung mit Guildo Horn. Sollte wohl betont lustig sein, aber was da für ein Stuss geredet wurde, das ging ja auf keine Kuhhaut. Das war teilweise echt zum Fremdschämen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist eher die langweilige Musikauswahl ein Umschaltfaktor. Die Moderatoren/innen von WDR 4 reißen mich alle nicht vom Hocker. Wie schon geschrieben, waren die Vogts am Morgen noch mit das Beste was man moderationstechnisch zu bieten hatte. Ganz schlimm fand ich diese Disco-Sendung mit Guildo Horn. Sollte wohl betont lustig sein, aber was da für ein Stuss geredet wurde, das ging ja auf keine Kuhhaut. Das war teilweise echt zum Fremdschämen.
Die Vogts bleiben ja am Morgen… nur das andere Pärchen wird getauscht bzw. abgelöst…

Entgegen der Aussage von wdr 4 die man mir geschickt hatte, hatten auch die Vogts heute ihre letzte gemeinsame Frühsendung. Schade. Kann ich nicht nachvollziehen

Zurück
Oben