Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch das zwischenzeitliche Löschen ist unklar ob es am Morgen neben Bastian Bender und der Neuen Katharina te Uhle noch wen geben wird, der Vormittag bleibt bei Martina Emmerich und Stefan Verhasselt, für die Lokalzeit wurden bisher neben Christian Terhoeven (bleibt) Stefan Vogt und Cathrin Brackmann aus dem bisherigen Morgen notiert und für die Zeit von 18 bis 21 Uhr Steffi Schmitz (wie bisher) und Jürgen Mayer.Gibt es schon was offizielles?
Wer scheidet aus ? Denn wenn jetzt 4 Moderatoren aus dem morgen im Tag untergebracht werden … wo denn ? Wer muss gehen oder bekommt weniger Sendezeit ?
Ich hatte deren letzte Stunde wie die in der Woche davor programmiert und diese dann nach dem letztlich falschen Dementi gelöschtSehr schade für die Vogts. Sie haben mir immer gut gefallen. Hat jemand die "letzten Worte" aufgezeichnet?
www.presseportal.de
Übrigens: Ich habe jetzt einen Weg gefunden, wie man die aktuelle Folge "Musik zum Träumen" über Alexa abspielen kann. Ersteinrichtung dauert so ca. 10 Minuten. Falls es hier jemand interessiert, kann ich gerne eine Anleitung schreiben.Weiss eigentlich zufällig jemand, warum es gestern Abend kein "Musik zum Träumen" gab? Laut Homepage hätte es diese Sendung ja gestern (29.03.) geben sollen, aber tatsächlich lief um 23.30Uhr die ARD Hitnacht.
Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden gemeinsam mit den Vogts im Wechsel den Morgen moderiert hätten. In der Vorankündigung on Air höre ich heraus, dass das gut passen würde.Schade… Te Uhle ist klasse. Mit Bender kann ich persönlich nichts anfangen. Werde dann wohl zwischen 2 und 4 wechseln
Hmm... Bender sagt das die abwechselnd moderieren... Bei WDR4 auf der Seite liest sich das so, als wären die zwei das neue Morgen Team..Und hier die Verkündung on Air:![]()
WDR 4 – Der Schöne Morgen
Mit Bastian Bender und Katharina te Uhle wird jeder Morgen in unserer Heimat zu einem "Schönen Morgen". Und Sie sind ein Teil davon!www1.wdr.de
Anhang anzeigen 32669