Maschi
Benutzer
Deswegen heißt es ja auch "ARD-Infosamstag".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von früher kenne ich es noch anders. In der Sendung "Berichte von heute" um 23:30 Uhr hieß es stets: "Sie hören die Berichte von heute vom NDR und WDR, angeschlossen Radio Bremen". So ändern sich die Zeiten.Zwischen 6 und 7 Uhr am Samstag läuft auf WDR 5 das Programm von NDR Info, welches in Teilen auch Beiträge von BR24 enthält. Deshalb werden NDR Info und BR24 erwähnt, während WDR 5 als Übertragungspartner ungenannt bleibt.
An der Stelle fragt man sich auch, was die Reihe eigentlich soll."Lies mir was vor"
Ändert sich nur der Name oder auch das Konzept der Sendung? Hoffentlich nicht! Warum überhaupt ein anderer Name?"Gutenbergs Welt" (WDR 3) wird zu "Westart Lesen"
Ich würde mir noch Lukas Kreling dort wünschen. Ich mag seine trockene, westfälische Art. Er war mehrmals morgens an einem Samstag eingetragen, aber letztlich war doch jemand anderes zu hören.Heute Morgen moderiert Tobi Altehenger das Morgenecho. Hab gar nicht mitbekommen das der nun auch dort ist?
Persönlich finde ich es gut, dass in den letzten Monaten mit Leuten wie Bursche, Meier und co. neue und jüngere Stimmen dort senden.
:Wo ist eigentlich Oliver Thoma ?
Wer auch raus ist, ist nun übrigens Oliver Thoma. Er hatte heute sein letztes Wirtschaftsmagazin
Das ist immer das Problem mit diesen über- und weit ausgreifenden Marken. Gerade liegen sie (noch?) im Trend. Der RBB hat mit radio3 die Radiointegration von RBB Kultur allerdings schon wieder aufgegeben. Es ist immer die Frage: An den Randbereichen - was soll namentlich dazu gehören und was nicht? Sollte man nicht gleich ganz WDR 3 in WDR Westart Radio umbenennen?Resonanzen behalten ihren Namen.
+1. Schöne Sendungsnamen waren gestern. Von jetzt an Westart, Westpol, Westmus, Westwitz, Westnews, Weststau, Westwett. ¯\_(ツ)_/¯Wie bei Scala.