Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datum und Uhrzeit Titel Interpret 17.02.2025,
14.55 UhrLiberty Is Our Destiny (RSN Remix Instrumental) Timewarp Inc
Hat Thomas Schaaf eigentlich auch schon mal etwas anderes als das Morgenecho moderiert? Ich kenne ihn nur dort. Er ist aber seit ein, zwei Jahren auch zusätzlich im Tag um 12/6 zu hören.Thomas Schaaf dürfte längst im Rentenalter sein, moderiert aber nur noch selten.
Ich möchte alle abgesetzten Echosendungen und die Nachrichten im Fünfminuten-Format (ohne das zeitliche Korsett aus langen und extrem kurzen Nachrichten) wiederhaben.
Zum einen ging ich davon aus, dass er tatsächlich nur das Morgenecho moderiert, im Tag habe ich ihn noch nicht gehört, allerdings höre ich die Sendung auch selten. Im Morgenecho sind seine Einsätze jedenfalls stark zurückgegangen. Früher jede Woche mindestens ein Einsatz, heute vielleicht noch 1-2 Einsätze pro Monat. Von daher hätte das passen können, dass er eigentlich schon im Ruhestand ist, aber sich noch was dazu verdient und gelegentlich einspringt, wenn Not am Mann ist.Hat Thomas Schaaf eigentlich auch schon mal etwas anderes als das Morgenecho moderiert? Ich kenne ihn nur dort. Er ist aber seit ein, zwei Jahren auch zusätzlich im Tag um 12/6 zu hören.
Wie kommst du zu dem Schluss, dass Schaaf "längst" im Rentenalter sein müsste?
Das habe ich auch gehört und auf CD umgeschaltet. Ausrutscher gab es immer mal, aber in dieser Folge hier (solange habe ich den Morgen nicht gehört) sieht es ja so aus, als wenn der fleißige Musikredakteur, der sonst das einzigartige Musikprogramm von WDR5 baut, im Urlaub wäre und sie sich den Kollegen von WDR2 ausleihen mussten.7:39 Bruno Mars - Just the way you are
Das aber nur wenn gerade kein Stadtgespräch stattfindet.Freitags läuft nur noch eine Stummelausgabe des Westblicks. Danach der Podcast 18 Millionen. Wer will das um diese Zeit anstelle eines abwechslungsreichen Landesmagazins hören? Als wäre das nicht absurd genug, läuft 18 Millionen am Samstagmittag schon wieder.