WDR vs. Radio NRW-Oldieshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das eben. Wenn ein Moderator wie Roger H. was zu sagen hat und nicht exklusiv supergut gelaunt klingt wie all die lustigen vorproduzierten Morningmänna, dann will der geschulte Piepsstimmenhörer ihn nicht haben. Für oder gegen wen spricht das? :) Vermutlich nicht für den, der sich vor allem mittendrin im Einheitsbrei spaßentsorgter Möchtegernlustigfunker wohlfühlt. Gute Oldie-Sendungen sind eben nichts für den qualifizierten Nebenbeihörer.
db
 
JANSSEN

@WDR2FREAK

"Schade, daß der BRF keinen Internetstream hat, würde gerne mal reinhören. Hat Guy Janssen was mit Günther Janssen (DLF-Soundcheck) zu tun?"

Nein, die beiden haben nichts miteinander zun tun.

Guy Janssen hat früher beim BRF die Hitparade samstags nachmittags moderiert, und Günther Janssen moderierte im früheren WDR 1-Programm im Wechsel mit Uli Tobinski, Robert Treutel und Siba Shakib die FLIPPZEIT!

Später kamen noch Felix Parbs und Kerstin Janse zur Flippzeit-"Mannschaft" hinzu.

Gruß

radio-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben