@ 1. Beitrag von Guess:
Immer mit der Ruhe, ich hab's tatsächlich ironisch gemeint. Man beachte den Smiley neben meinem Start-Beitrag. Und das Thread-Thema ist etwas frei an eines der Leitmotive dieses Forums angelehnt gewesen, um Aufmerksamkeit zu heischen. Scheint gelungen.
Zur Sendung: Ich fand's toll! Musikalisch wurden offenbar die nervigeren Rotationshits in Köln gelassen. Allgemein bewundere ich die technische Perfektion der Chose, mal eben in ein paar Minuten von DO-K-Moskau-K-Region usw. zu schalten. Hat nur einmal in drei Stunden marginal gehakt, als eine Zwischendurch-Warnmeldung verlesen wurde (Leninlinie: Zwischen Bockum-Höwelskij und Nowa Aschebergskaia), hörte man Herrn E. nach dem Hinztriller raunen "machen Sie mal die Tür zu (raschel)!" Lustig! Und ein Beitrag wollte mal nicht, wurde für später versprochen, ich hab nicht feststellen können, daß da viel fehlte. Aber, wie gesagt, großes Kino. Eine ganz besondere Sendung.
Wann gab es denn schon mal solche Fernübertragungen? Oder ist von den anderen Anstalten was zum Moskau-Jubiläum geplant? Das Studio gehört doch nicht dem WDR alleine, oder?