WDR2 vs. NDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit: die Menschen in NRW sind in der Lage, Kinder in die Schule zu schicken und gleichzeitig Radio zu hören, und die Menschen im Norden sind zu blöd dazu, oder wie?!?!
 
@Intercom: Offensichtlich sind WDR 2 Hörer bereits kurz nach dem Aufstehen in der Lage das Hirn einzuschalten. Und was ist mit den Leuten, die 15 - 30 Minuten oder länger im Auto unterwegs sind? Ach ja, und wo kommen eigentlich die guten Zahlen her?
 
Man sind hier einige (zum Glück nicht alle) "Kleingeister". Kein Mensch hat behauptet der WDR wäre schlecht, nur weil ich die NDR-Kuriere gut finde. Außerdem ging es mir auch nicht darum die Hörer in schlaue und doofe zu unterteilen. Fakt ist und bleibt aber, wer morgens in Familie sich auf den Tag vorbereiten muß hat nun mal ganz andere Dinge im Kopf. Es ist nun mal wichtiger, daß die Lütten ihr Essengeld eingepackt haben und die Großen fix noch ne Unterschrift brauchen. Es ist doch jeden Morgen irgend etwas anderes, nur nich RADIO. Weder in Nord oder Süd noch Ost oder West. Und schnell wieder runter von dem Pferd im -Auto hören uns ja "Millionen"-. Auch da ist oft der Wunsch der Vater des Gedanken.
So das ist meine Meinung, sicher gibt es aber unter Euch ja sowieso wieder "Experten" die jegliche Untersuchungsergebnisse negieren und es besser wissen.


Ist trotzdem putzig hier - Intercom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben