WDR4 auch in Hessen zu hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkhaus

Benutzer
Hallo zusammen,

gibt es in Hessen Frequenzen, auf denen ich WDR4 in der Nähe von Bad Homburg v. d. H. empfangen kann.
Bitte kurze Info.
Besten Dank.
 
WDR 4

Probiers mal über Kabelanschluß oder Satellit. Über den Satelliten Astra bekommst du WDR 4 in jedem Fall (analog und ADR), die Frequenz kann ich dir bei Bedarf gerne nennen. Bei Kabelempfang wende dich an deinen zuständigen Kabelbetreiber, i.d.R. die Telekom.

Über UKW würde ich folgende Frequenzen probieren: 100,5, 100,7, 103,8, 104,1, ein Webradio hat WDR 4 meines Wissens nicht.

Ansonsten empfehle ich immer noch Radio Steiermark vom ORF über Webradio und Satellit Astra (DVB).

Es grüßt der RadioHead :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben