Webcam Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBenny

Benutzer
Ich suche ein Programm, dass mir via FTP Bilder von der Webcam hochläd. Diese natürlich in guter Qualität. DIe Programme, die ich bis jetzt verwende machen das Bild zunehmend schlechter!

Kann auch ein paar Euro kosten.

Gruß Benny
 
AW: Webcam Programm

MichaNRW schrieb:
Und was hat das mit "Studio- und Sendetechnik" zu tun?

sehr viel.. :)
"Studiotechnik" -> Cam's stehen ja oft in TV studios rum :) (ok sind zwar grösser aber was sollst.. hier steht ja nix davon das es NUR um radio-studios geht ..
und bei den online XXX cams gibts ja auch 'Studios' *lol*

"Sendetechnik" -> naja das bild muss ja gesendet werden.. also von zuhause ins internet..

*g*
lg
michael

PS: ich hab hier lange zeit ISpy verwendet.. kostet zwar knapp 40 USD funzt dafür toll.
http://www.ispy.nl/ -> auf ISpy klicken..
 
AW: Webcam Programm

In fast jedem gutem Studio steht ja mitlerweilen eine Cam... Also ist das Studiotechnik. Hier steht nicht "(Audio)Studio- und Sendetechnik" ... :) Danke für eure link
 
AW: Webcam Programm

MichaNRW schrieb:
Und was hat das mit "Studio- und Sendetechnik" zu tun?

Gruß

Micha
Und was der Kommentar mit "Studio- und Sendetechnik" zu tun?

Alles was nicht zur Lösung eines Problems oder einer offenen Frage(wenn sie auch noch so banal sein mag) beiträgt,
ist unnötiges Geschwätz, extrovertiertes Geltungsbedürfnis und zumeist vollkommen überflüssig.


So das musste jetzt mal raus.
Wenn ich auf jeden Beitrag hier reagieren würde, dessen Sinn oder Art sich mir für den Moment nicht erkennbar,
dann wäre ich die neue Forengöttin mit x TSD Einträgen.
 
AW: Webcam Programm

Suche doch einfach mal im Netz nach dem Programm "ChillCam". Ist recht einfach, sehr stabil und lässt sich ganz passabel anpassen. Und ist billig.
 
AW: Webcam Programm

Nichtraucherin schrieb:
Alles was nicht zur Lösung eines Problems oder einer offenen Frage(wenn sie auch noch so banal sein mag) beiträgt,
ist unnötiges Geschwätz, extrovertiertes Geltungsbedürfnis und zumeist vollkommen überflüssig.

Ja ja, und morgen fällt ein Sack Reis in China um. Wo bekomme ich denn einen Auspuff für mein Auto her und welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Webcam Programm

robger schrieb:
Immer nur rummäckern

Nicht immer, aber immer dann, wenn ich es für angebracht halte. Wenn Dich meine Beiträge hier im Forum so sehr stören, setze mich doch einfach auf die Ignorier-Liste, welche Du im Kontrollzentrum unter Verschiedenes findest.
 
AW: Webcam Programm

MichaNRW schrieb:
Nicht immer, aber immer dann, wenn ich es für angebracht halte. Wenn Dich meine Beiträge hier im Forum so sehr stören, setze mich doch einfach auf die Ignorier-Liste, welche Du im Kontrollzentrum unter Verschiedenes findest.

Nee so schlimm ist es dann doch net manchmal sind deine Kommentare ja unterhaltsam aber ich finds gut wenn die Hörer mal ins Studio schauen können und sehen wer da hinter dem Mikro so sitzt.

Hier mal ne gute software mit chatfunktion wärs braucht.

HCam von http://kamkontrol.com ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben