Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ... wer hat lusst mit mir eine Info Page über Radio NRW Sender zu gestallten ?? Wenn du Interesse hasst Mail mir bitte unter

StInG_rAy@gmx.li

oder füge hier ein beitrag zu ... danke euer Radionrwfreake
 
> Bei dem Thema fällt mir ein, weiß einer was aus lokalradios-online.de wird?

Ja.

> Wann geht´s da weiter??

Aus der "kreativen Pause" ist mittlerweile "das Ende" geworden.

Wir hätten die Page gerne weitergeführt. Es handelte sich bei Lokalradios Online aber um eine reine Hobby-Homepage, für die inzwischen niemand aus dem Team mehr genug Zeit aufbringen kann.

(Dieser Beitrag ist übrigens kein Fake, wie man am Realname und an der Mailadresse erkennen kann!)
 
Hi kennt jemand den webmaster von lokalradios-online.de ?? wenn ja wäre nett wenn ihr mir die Mail Adresse zu kommen lassen würdet ... dann würde ich dem Webmaster meine hilfe anbieten die seite wider aufzunehmen !! Danke ciao

StInG_rAy@gmx.li
 
@Radionrwfreake

Du könntest Dich zum Beispiel mal an Mark Wiesemann wenden. Seine eMail-Adresse findest Du im Posting exakt über Deinem letzten Beitrag! Wohl übersehen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben