Weiblicher Sidekick in der N-JOY-Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Kuhlage und Hardeland scheinen ja mal wieder im Urlaub zu sein.
Und wer macht die Vertretung: Hans Christian Mennenga und ... Friederike Petry.

Ich finds richtig cool mal wieder eine Frau im Morgen bei N-Joy zu hören. Da kommen alte Erinnerungen an die Morgencrew auf.
Außerdem klingt es viel frischer.
 
Mir ist Frau Petry auch schon als Moderatorin am Wochenende aufgefallen. Die ist echt gut!!!! Macht sonst glaub ich hauptsächlich Redaktion und Nachrichten. Bitte mehr On Air einsetzen!!!
 
Habe mir die Sendung inzwischen auch mal angehört. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Kuhlage und Hardeland auch mag. Aber vielleicht wäre Friederike Petri ja eine gute Ergänzung zu den beiden. Eine weibliche Stimme fehlt da irgendwie und schließlich hat sich N-Joy ja früher mal 5 Moderatoren für die Frühsendung geleistet!!!!!
Am Wochenende ist die Petri jedenfalls total verschenkt:(
 
Mennega

Also ich finde der Hans Christian Mennega ist viel besser als Kuhlage und Hardland zusammen! Ich finde seine Art sehr nett und er kommt sympathisch rüber! Grundei sollte sich mal überlegen, ob er ihn nicht für hardeland und Kuhlage bringt! Die beiden scheinen langsam abgenutzt zu sein! Sorry aber ein Wechsel würde mich wieder zum regelmässigen Hörer machen!

Schönes Wochenende!

Der-benno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben