...gibt es immer wieder und zwar jedes jahr. doch nicht alle haben freude am fest; bei dem es nach honigkuchen und kerzen gar lieblich duftet. schon garnicht programmchefs die nach einer gesellschafterversammlung von radio regenbogen und bigfm am vergangenen freitag in gebückt gedrückter haltung den ort der veranstaltung verlassen haben. so wurde kristian kropp in der tiefgarage gesichtet wie er sich den blanken po von einem vom arbeitsamt angemieteten rutenschwinger versohlen lies. dabei stöhnte er schallend durchs gewölbe: "ja..oh ja...gib mir deine rute, denn ich war ein ganz böser chef und den seeligen gibts der herr im schlaf". mütter die mit ihren unschuldigen kindern vom weihnachtseinkauf vorbei kamen wandten sich den gören die augen zuhaltend angewiedert ab.was kaum einer bemerkte war, wie klaus s. das verbal-anale vergnügen hinter einem 2 zentner betonpfeiler heimlich auf video filmte um es ggf. bei der nächsten betriebsfeier gekonnt einsetzen zu können. die szene spizte sich dramtisch zu als der ansager "till", zeuge dieser greueltat wurde und dem chef zu hilfe eilen wollte. der nikolaus jedoch zischte: "verpiss dich oder auch du bekommst meine rute zu spüren"! doch bei "rute" sank der ansager schon ohnmächtig in einer riesen oelpfütze auf parkdeck 4 ohnmächtig nieder!kropps vergeblich angetrengte bemühungen ihn frei zugeben, mit dem angbot der nikolaus könne eine eigene show erhalten, bestrafte er mit ein paar extra schlägen auf den po.er meinte: "er sei zwar bekoppt weil er mit so einem dämlichen kostüm herumläuft, aber so bekloppt nun wieder auch nicht"!kropp musste dem nikolaus versprechen, nie wieder den titel "last christmas" von wham zu spielen, sonst würde noch ein riesen unglück passieren. da ist eine in den sand gesetzte werbeplakat-kampagne mit o.ostermann ein scheissdreck gegen. frohe weihnachten allen