Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Sendungen denn live oder vorproduziert? Bei NDR Schlager ist am Wochenende ja üblicherweise niemand live im Studio. So vermute ich es auch zu Weihnachten.Den Nachmittag macht er aber nur bei Ndr 1 Niedersachsen
Wenn ich mir was wünschen darf, dann vom DLF das wunderbare, absurde, komische Feature "Stellen Sie sich den Behörden! ", welches vor über 10 Jahren ausgestrahlt wurde. Leider nirgends im Web zu finden. https://www.hoerspielundfeature.de/stellen-sie-sich-den-behoerden-100.html
Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass der das live macht. VT hat ja leider inzwischen auch bei vielen ARD Sendern Einzug gehalten.das wären dann sieben Stunden Marathon-Moderationsstrecke!
Denke ich auch: NDR sorgt sich um die Work-Life-Balance der Moderatoren. Mit VT kann man viel vorproduzieren. Als Hörer wünsche ich mir aber viel "Live!". Krause ist bei mir ein beliebter NDR-ler. Er hat seine Arbeitszeiten etwas 'in Teilzeit' runter gefahren. Gut so, sei ihm gegönnt!Ich gehe mal davon aus dass Jens Kraue bei NDR1 NDS bis 21 Uhr live im Studio ist - alles andere wäre mehr als beschämend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen