• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
  • Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

98.6 Charivari aus Nürnberg hat in den letzten Jahren immer etwa vom 16. bis 26. Dezember nur Weihnachtsmusik im regulären Programm gespielt. Mal abwarten, vielleicht gibt es das ja auch dieses Jahr wieder.
Nun die Bestätigung: Im laufenden Programm habe ich heute schon gehört, dass es vom 16. Dezember bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag wieder nur Weihnachtsmusik auf 98.6 Charivari gibt.

Auf BR24 auch dieses Jahr wieder "Notizen aus der Welt":
Eine wirklich wunderschöne Tradition für ein entschleunigendes, aber dennoch außerst kurzweiliges und hochinteressantes Sendekonzept! (Man könnte ätzend anmerken: Eigentlich total trivial und kostensparend!)

Zuletzt bearbeitet:
Blick nach München - im Süden gibt's quasi als "neuerfindung" heuer als 'Münchens weihnachtsradio' beim gong96,3-ableger "089kult"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür - Blick nach München - gibt's das im Süden quasi als "neuerfindung" heuer als 'Münchens weihnachtsradio' beim gong96,3-ableger "089kult"...
Das höre ich jetzt seit einiger Zeit und die Titel wiederholen sich alle zwei Stunden in der gleichen Reihenfolge. Das ist für mich kein Weihnachtsradio sondern eine Mogelpackung. Glatte 6. wenn Radio möchte ich wenigstens Abwechslung oder nicht alle zwei Stunden genau das gleiche. zum Glück gibt’s massig Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 1. Advent SWR 4 aktiv.
(SWR4 MZ)

jeder 2. Song ist was Weihnachtliches im angenehmen Sound.😊

Dafür dass ich den seitdem den ganzen Tag laufen lasse, ist mir „Last Christmas“, womöglich auch noch das Original 😬 noch nicht aufgefallen. 🙏👏🫡

Eher sowas hier

Zurück
Oben