Siggigarbe
Benutzer
Der ARD Weihnachtsabend ist eine Zumutung!!! Dann lieber NDR 90,3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beste 50/50-Mix eben, besonders für WDR 4-Hörer die bis letztes Jahr "Schöne Stimmen" serviert bekamen ein großer Bruch.Der ARD Weihnachtsabend ist eine Zumutung!!! Dann lieber NDR 90,3
Ich vermisse alles, was den ÖRR über Jahrzehnte ausgemacht hat! Warum sollte das an Weihnachten anders sein?! "Heiligabend nicht alleine" vom rbbwar Für viele Hörer ein Anker & Retter in der Not & hatte schon zu SFB-Zeiten Tradition! Weil es echte Lebenshilfe gab! ÖRR & Radio mit Herzblut schliessenUnterm Strich bleibt der Eindruck einer Sendung ohne Seele. Für einen Weihnachtsabend im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist das enttäuschend – und schlicht schlecht gemacht.
![]()
1. Januar: Nur Nummer-1-Hits
WDR 4 startet mit einem besonderen musikalischem Genuss in das neue Jahr. Von morgens 6 Uhr bis abends 20 Uhr werden ausschließlich Nummer-1-Hits gespielt.www1.wdr.de
Auch Heintje, Christian Anders, Roy Black, Peter Maffay, Danyel Gerard, Tony Marshall, Wum's Gesang, Bernd Clüver, Michael Holm, Udo Jürgens, Vucky Leandros, Mireille Mathieu, Jürgen Drews, Frank Farian, Andrea Jürgens, Vader Abraham, Dschinghis Khan, Roland Kaiser, Mike Krüger oder Fred Sonnenschein oder oder oder?Sie dürfen sich auf eine außergewöhnliche Bandbreite freuen, die von zeitlosen Klassikern der Beatles bis zu mitreißenden Hits von Madonna, Rod Stewart, Boney M., Dr. Alban und Ace of Base reicht.
Millennium Mix – Dein Jahresend-Soundtrack!
Ab SAMSTAG, 27.12.2025, 6:00 Uhr bis 1.1.2026, 23:59 Uhr: Der Radio MusicStar Millennium Mix!
Tauche ein in die besten Hits 2000–2025 – Nonstop-Chart-Erfolge, Pop-Klassiker & zeitlose Tracks, die das Millennium geprägt haben!Zur halben Stunde: Der exklusive Mix by Klangbar für extra Beats! Plus Sondersendungen bis ins neue Jahr – pure Feierstimmung!
Jetzt streamen: www.radiomusicstar.de
Ich vermisse alles, was den ÖRR über Jahrzehnte ausgemacht hat! Warum sollte das an Weihnachten anders sein?! "Heiligabend nicht alleine" vom rbbwar Für viele Hörer ein Anker & Retter in der Not & hatte schon zu SFB-Zeiten Tradition! Weil es echte Lebenshilfe gab! ÖRR & Radio mit Herzblut schliessen
sich 2025 aus! Die Playlist ist ein Armutszeugnis & zwei
Moderatoren faseln ständig vom"100% Berlin" Claim!
100% authentischeih Moderatorenmit & liebevoll ausgesuchte Weihnachtsmusik wäre mir lieber! Sie können,wollen & müssen nicht mehr tun! So schafft sich das lineare Radio selber ab! Kein Unterschied zu einer Playlist=Kein Grund zu bleiben! Wünsche allen
Frohe Weihnachten!
Die ARD-Silvesterparty kommt von MDR Sachsen aus Dresden mit Thomas Hehde. Die eigentliche "Partyzeit" wird hoffentlich nicht zu sehr auf "Radio für alle" geschliffen.Bei SWR4 steht im EPG am 31.12. ARD Silvesterabend von 19-0 Uhr, danach die Hitnacht.
Bei MDR Thüringen ab 18 Uhr die ARD Silvesterparty, bei MDR Sachsen die Silvesterparty (ARD-Silvesterparty?), in Sachsen-Anhalt aber wohl was eigenes mit dem Silvesterabend - Oldieabend.
Die ARD Silvesterparty steht auch beim NDR, außer 90,3 wo immer noch "Silvester im Norden" steht. "Übernahme von NDR1 Radio MV" hat man noch nicht geändert, wenn doch der MDR zuständig sein soll.
ARD-Silvesterparty aus Dresden mit Thomas Hehde
Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles, was bislang den HeiligAbend im Radio ausgemacht hat, wurde wegformatiert. Keine "Glocken läuten die Weihnacht ein", keine Chormusik. Nichts. Dafür der übliche 08/15 Mist. Wir haben dann entnervt um kurz nach 18 Uhr Spotify mit entsprechend bestückter Playlist angeworfen. Und übrigens seit HeiligAbend zuhause keine Sekunde mehr Radio gehört. Im Auto lief Klassik RadioDer ARD Weihnachtsabend ist eine Zumutung!!! Dann lieber NDR 90,3
Mit dabei auch zum letzten Mal PULS, bevor für den Sender mit dem 14.1. Sendeschluß ist.(fast) alle die 1Live Übernahme XXL
Zumindest war die Wahl das NDR 90.3 dann gemeinschaftlich den NDR 1 Heiligabend gemacht hat, eine gute Wahl. Was ich zwischenzeitlich gehört habe war sehr angemessen und es lief nur Weihnachtsmusik, und Ulf Ansorge ist ja eine alt bekannte NDR 90.3 Stimme und Radio Profi.Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles, was bislang den HeiligAbend im Radio ausgemacht hat, wurde wegformatiert. Keine "Glocken läuten die Weihnacht ein", keine Chormusik. Nichts. Dafür der übliche 08/15 Mist. Wir haben dann entnervt um kurz nach 18 Uhr Spotify mit entsprechend bestückter Playlist angeworfen. Und übrigens seit HeiligAbend zuhause keine Sekunde mehr Radio gehört. Im Auto lief Klassik Radio
Das wars, mit dem ARD Radio bin ich ich fertig.![]()