Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, Hr. Hameister durfte ran!Antenne Brandenburg?
Und dann Neujahr ab 06.00 Uhr beim NDRYes, Hr. Hameister durfte ran!
Genau, Ch. Hameister hat ab 19:04 Uhr die "Antenne Silvesterparty" moderiert, so wie schon die letzten 2 oder 3 Jahre. Allerdings war in der Vorschau bis 01:00 Uhr geplant, ab 00:40 Uhr (DAB+ Antenne CB) lief aber auf einmal das selbe Programm wie auf MDR Sachsenradio. War das eine automatsche Umschaltung wegen Tonausfall, oder hat da jemand die Zeit falsch einprogrammiert?Was war bei Antenne Brandenburg?
Was eignes ?
hab die Partyzeit schon länger nicht mehr komplett gehört, aber die scheint ja mittlerweile auch fast "Schlager-bereinigt" zu sein..auch wenn ich mir die Listen der vorherigen Sendungen anschaue.Ich ziehe die Frage zurück, weil sich die Antwort aus der Titelliste der Sendung von Thomas Hehde ergibt, die man hier downloaden kann:
Weder noch. Hameister hat nach null Uhr selbst kein einziges Wort mehr gesagt, kein gewünschtes "Frohes neues Jahr". Es folgte nach ABBA ein "DJ-BOW-tanic-Hitmix". Bei Safri-Duo hörte man ein leises "Jetzt aber", dann wurde nach 40 Sekunden Frida Gold um 00:38 Uhr zur ARD-Silvester-Party zum MDR rübergeblendet, exakt als Hehde mit seinem Verkehrsservice fertig war. Also Handarbeit. Vielleicht, um sich den Rest der Stunde zu schenken.War das eine automatsche Umschaltung wegen Tonausfall, oder hat da jemand die Zeit falsch einprogrammiert?
Laut Playlist war das auch so. Habs nicht gehört.Der Plan ist, dass in der Bayern 3/mdr jump/NDR 2/SWR3/WDR 2 Silvesterparty keine Nachrichten mehr kommen, es sei denn es passiert etwas besonders wichtiges. Deshalb haben Lisa-Marie Köster und Michael Reufsteck um 20 Uhr auch gerade nur moderiert und direkt den Verkehrsservice gemacht.