Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nochmal im Klartext: diese Sender kannst Du nicht über Satellit empfangen, denn sie senden nicht über Satellit.Ich möchte jedoch auch RPR1, antenne 1, Radio 7 und Antenne Niedersachsen empfangen.
Oh, danke, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, daß die sich zurückziehen. Damit verschwidnet das Programm auch automatisch in etlichen Kabelnetzen von UKW (Satz-Zuführung) und DVB-C. Sie haben soweit ich mich erinnere auch eine IP-basierte Zuführung für Kabelnetze in professionellem AOIP mit FEC im Angebot, aber das hilft Diorfkabelnetzen ohne Internetanbindung keinen Zentimeter...Schlagerparadies (wird bald abgeschaltet)
fast alle Programme der ARD-Sender (es fehlt noch: NDR Plus)
Soweit ich weiß sendet Antenne Niedersachsen nur auf UKW Frequenz und im Internet.Also ich empfange trotz Sendersuchlauf nur Antenne Bayern, ffn, Harmony FM, Radio Regenbogen, Hitradio FFH.
Ich möchte jedoch auch RPR1, antenne 1, Radio 7 und Antenne Niedersachsen empfangen.
Vielleicht hilft euch das weiter, dass trotz Sendersuchlauf der hr, rbb, mdr, tagesschau24 und EinsFestival ich nicht in HD empfangen konnte, obwohl ich die anderen ÖR in HD empfange. Dann habe ich die Zahlen manuell eingegeben und schon gings.
Kann man den Code z.B. für RPR1 auch manuell eingeben?