Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na?! (Will ich auch mal Scheff sein.)
Gruß TSD
Die Flippers!
Gruß, Uli
- Nur mit Dir allein (1970)
- Gipsy, ich bin so allein (1971)
- Du bist schön wie Mona Lisa (1972)
- Mama (1972)
- Hello My Love (1972)
- Bleib mir treu (1972)
- Maja (1973)
- Ännchen von Tharau (1975)
- Wenn weiße Wolken heimwärts zieh'n (1976)
- Surf Baby Surf (1976)
- Marlena (1976)
- Kleine Sonja (1976)
- Kinder des Sommers (1977)
- Schau in den Spiegel, Du bist schön (1977)
- Bye Bye Bella Senorita (1978)
- So wirst Du nie meine Braut (1978)
- Rock'n Roll Lady (1979)
(seit einem Sanitätsdienst bei einem Flippers-Konzert in der Frankfurter Festhalle total aus dem Häuschen)
Luana erreichte in Deutschland Platz 45 und wurde von mir bewusst aus der Liste weg gelassen, damit die anderen Singles, die kommerziell weniger erfolgreich, aber inhaltlich nicht minder anspruchsvoll waren, gleiches Gewicht bekommen.Und der beste Titel fehlt : Luana - 1975....![]()
Wieso muss mit Videos verlinkt werden? Nein, muss es nicht. In den 80ern begannen Musikvideos eine Kunstform zu werden.
Hier sind wir in einem Jahrzehnt, in dem es um die wahre schöne und gute Musik geht.
Ich schreibe diese Frage mal der Gnade Deiner späten Geburt zu... Und komme damit bloß nicht in den 60ern mit angeschissen....![]()
Das ist in der Sache zwar richtig; dennoch löst dieser Titel bei den Konzerten der Flippers in der Frankfurter Festhalle im 21. Jahrhundert immer wieder Begeisterung beim Publikum aus - egal, ob in ein Medley eingebettet oder als einzeln dargebotener Titel.Und Ännchen von Tharau war circa 1848 bereits in den charts....![]()
![]()
![]()
Selbstverständlich! *entrüsteter Blick*Die Flippers haben jemals auch nur eine einzige Silbe Gesang in ihren Konzerten live dargeboten? Das wäre mir jetzt aber mal völlig neu!