• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ist leider in YouTube gesperrt.
Habe ich jetzt auch gesehen. Ist mir nur auf meinem PC nicht aufgefallen, weil ich da angemeldet bin, ich hab's ja selbst hochgeladen. Na, dann muss ich es anders machen, nur Geduld. ;)

Ist auch totaler Schwachfug mit der Sperre, das Lied ist in zahlreichen Lifedarbietungen auf der Tube, die sind alle nicht gesperrt. :wall:. Das ist mir mit anderen Titeln auch schon passiert und ich habe es nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riccardo Cocciante mit L'Alba

und
Luisa Fernandez mit Lay Love on You (Was für ein Tanz-Stil ;) , aber ich liebe sie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist auf einer Best-of von Sweet, also kann es auch gespielt werden. Tamam!!!
Auf dem zweiten regulären Album "Sweet Funny Adams" ist es irgendwo im Mittelteil zu finden. "Sweet Funny Adams" hatte zwar im Prinzip keine großen Hits geliefert, war aber die letzten beiden Jahrzehnte ziemlich konsequent auf CD zu finden, weil Vorgänger ("The Sweet's Biggest Hits") und Nachfolger ("Desolation Boulevard") ziemlich gut waren. Und daß man "Funny Adams" noch mit den Singles "Ballroom Blitz" und später "Block Buster" nachgewürzt hat, war bestimmt im Nachgang auch kein großer Fehler. Jedenfalls - "Rebel Rouser" ist seit Jahr und Tag auch in guter Qualität relativ problemlos auf CD zu bekommen.

Gruß
Skywise
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der hier ist kaum zu überbieten, gell? Auch schön mit Overdubs, wie bei Van Halen's "Jump".

Die abgewinkelten Beckenständer von Mick Tucker wurden übrigens eigens für ihn bei Ludwig gefertigt, wie mir ein MA von Ludwig gesagt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben