• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Radiokid71

Benutzer
Etliche der unter 2846 genannten Titel werden aber wirklich kaum gespielt. Foreigner wollen immer nur wissen was Liebe ist, und von Level 42 gibt es nur Unterricht in Liebe, um nur einige zu nennen.

Von den Men without Hats fehlt "Pop goes the World."

Kennt noch jemand Debbie Gibson?
Wie wär's mit "Shake your Love " oder "Only in my Dreams."

Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
Ich habe dieser Tage viel US-Rockradio gehört. Ich habe da sogar Fair Warning, Sargant Fury, Kingdom Come und Laos gehört. Was habe ich nie gehört? Magnum und Saxon. Warum? (in Deutschland ist es ja noch schlimmer...)

MAGNUM - I'd Breathe For You
MAGNUM - Dragons Are Real
SAXON - We Will Remember
SAXON - Hold On
SAXON - Ministry Of Fools

Nicht alles 80er, ja, aber soll ich den Post zerfleddern? "Welche ROCK-Songs sollten dringend im Radio laufen?" wollte ich nicht aufmachen...

Ich feiere die 80s till the end, aber ich störe damit nicht eure moderne Popwelle. Ich höre das im Oldie- und Rockradio! (wenn es mal kommt...)

Zuletzt bearbeitet:

rockon

Benutzer
Aus den totgedudelten 80ern würde dieser Titel allemal herausragen.
I Got A Line On You von der Band Spirit, mit Gastmusikern (Album Thirteenth Dream, 1984). Das Original stammt aus dem Jahr 1968.

Oben