• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

chapri

Benutzer
Nur zur Erinnerung: Weil "schräge" Titel von Individuen geliebt werden, müssen einige Titel in diesem Faden keinesfalls DRINGEND gespielt werden. [(Sonst hätte ich hier "Help" von Thee Headcoats verlinkt. So steht die Single immerhin noch unter den verrückten Coverversionen :) )] SCNR

Zuletzt bearbeitet:

Philclock

Benutzer
Wie geil ist das denn!? Der Titel ist ja super! Ein Glück darf ja jeder eine andere Vorstellung davon haben, was wie und wo gespielt werden sollte...... Als Mensch und nicht nur als Individuum
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich für meinen Teil, wollte einen Song ins Spiel bringen, der unheimlich gut in diese Zeit passt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

radiopfleger

Benutzer
Ich weiß nicht ob die von 90s90s hier mitlesen aber bitte, Marky Mark hatte nicht nur einen Hit un den 90ern sondern auch diese hier!

Diese Titel solltet ihr auch spielen!!!

da_hooliii

Benutzer
Ich weiß nicht ob die von 90s90s hier mitlesen aber bitte, Marky Mark hatte nicht nur einen Hit un den 90ern sondern auch diese hier!
United, Happy People, Babylon, Life In The Streets und Good Virbations waren damals wirklich große Hits. Wer ihn als One Hit Wonder bezeichnet hat sich anscheinend noch nie mit den Charts der 90er befasst.

Hinztriller

Benutzer
Gestern wiederentdeckt, incl. Ramp die kreative Moderationseinschübe zulässt...

Oben