Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan Fogelberg - Magic Every Moment
Das lief auch bis mindestens 2000 auf hr3.Das war über viele Jahre ein WDR2-Magazinsong und auch bei Roger Handt beliebt.
was für viele großartige Titel von ihr gilt. Diesen aber haben Wendy Waldmann und Keith Thomas geschrieben.Der Song wurde von der bekannten Songwriterin Diane Warren geschrieben,
Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.was für viele großartige Titel von ihr gilt. Diesen aber haben Wendy Waldmann und Keith Thomas geschrieben.![]()
Sehr gern. Nicht nur, aber hin und wieder bemühe ich hitparade.ch. Aber auch hier sind oft die Autoren genannt. Schöne Ballade, zum Hit fehlt aber der große Melodiebogen.Könntest du mir vielleicht sagen, was deine Quelle ist?
Ja hitparade.ch finde ich immer schon toll. Stimmt, da gibt es oft gute Infos zu unbekannteren Stücken. Ja, richtig den Melodiebogen scheint es da nicht zu geben.bemühe ich hitparade.ch. Schöne Ballade, zum Hit fehlt aber der große Melodiebogen.