Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wurde er von den Vorgängerwellen (zumindest von "Sachsenradio 1" und "Thüringen Eins") übernommen, und das m.W. sogar schon vor dem 3. Oktober 1990.Mischpult schrieb:Der MDR war noch nie in der Popnacht dabei. Auch den Nachtexpress dürfte man, wenn überhaupt, nur in den frühesten Monaten übernommen haben
alexxx schrieb:die nacht von wdr 2 sollte verboten werden! mein favourite ist auch bremen 4. der (junge) moderator ist einer der besten die ich je gehört habe. sehr locker und witzig. macht richtig viel spaß beim zuhören. also nicht so wie beim wdr, hr oder br3. weiß jemand wie er heißt?
Montags ist WDR 2 Veranstalter.smartboyKH schrieb:Hallo,
ich habe schon mehrmals in letzter Zeit nachts die Möglichkeit gehabt, Radio zu hören und da is mir aufgefallen, dass zu dieser Stunde ganz gute Musik im Radio läuft. Wie ist das bei euch?
Gibt es ne Regelmäßigkeit, welche Radiostation die Leitung übernimmt?
alqaszar schrieb:Das letzte Mal als ich die WDR 2 Nachtschicht gehört habe lief es so ab: 2 Titel - Moderation - 2 Titel -Moderastion...
Die Musik war lahm und langweilig, und die Moderatinen überflüssiger. Verkrampftes Zeug über die Historie von irgendwelchen Bands, dieses typische "sie-haben-in-der-Garage-angefangen"-Gelabere das schon tagsüber keiner hören will.,