Welche CD-Player sind die besten?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioTim

Benutzer
Die sind bei uns auf dem Schrott gelandet, da unser damalige technische Leiter neue Denons bestellt hat. Der sagte, es würde sich nicht mehr lohnen, die Teile zu reparieren....
Also haben ein Kollege und ich je einen defekten geschenkt bekommen.
Beim einen CD-Player muß ein Tauschlaufwerk rein, und ich hab den bekommen, der sich immer "resetet" hat.....war aber letztendlich nur ne kalte Lötstelle.....

Wer ein Bild möchte, einfach mailen 12255@t-link.de

Ich kann aber leider keine besorgen.....Ich versteh auch nicht, wie das Ding auf dem Schrott landen kann...tsetse...

Ich kann nur Bandmaschinen besorgen, die stehen bei uns demnächst zum Verkauf: Otari MX-55

<small>[ 26-01-2003, 16:48: Beitrag editiert von RadioTim ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben