Welche Moderationen begeistern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian

Benutzer
Wer Formatradio macht ist täglich den Ansprüchen von PD und Hörer und, falls noch vorhanden, den eigenen Ansprüchen ausgeliefert.

Die Frage an die Szene:

Wie setzt Ihr das Problem geschickt um ?
 
Da steht ja auch, daß Du Dir ein Beispiel nehmen solltest, es ist inzwischen so weit, daß solche Sender noch besser zu ertragen sind als die, die ihre Hörer nur noch durch moderierte, ätzend lange Claims und Liner malträtieren, wie Hitradio Antenne.
 
Oliver, wie verhalten sich die Mods bei den von dir genannten Stationen?

Pflegen die Moderatoren Flatulenzen am offenen Mikrophon zu präsentieren?

Das würde mich jetzt interessieren.
 
@ Sebastian:
Mein Beitrag war ein wenig ironisch gemeint. Beide Sender haben keine Moderatoren, sondern spielen Non-Stop-Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben