Welche Software bei Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Software bei Antenne Bayern?

War auch mein erster Gedanke :) Aber ich wollte den ja nichts Böses unterstellen. Hinterher stellt sich heraus, dass die zu den Guten gehören, die OpenOffice benutzen ;)


yps
 
AW: Welche Software bei Antenne Bayern?

:wow:

Sendeautomation = DigaROC von David

...wenn es das ist, was Du wissen wolltest danielZAHL.

Ansonsten bitte ich Dich, Deine Frage etwas zu präzisieren.

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Welche Software bei Antenne Bayern?

Ich meinte die Software, mit der Antenne Bayern die Musik und die Jingles abspielt.

DANIEL.
 
AW: Welche Software bei Antenne Bayern?

daniel2086 schrieb:
Ich meinte die Software, mit der Antenne Bayern die Musik und die Jingles abspielt.

Wie schon gesagt:

Die Antenne setzt das Digas System vom Münchner Softwarehaus David GmbH ein (www.david-gmbh.de). Dieses besteht aus Anwendungen, die speziell für den redaktionellen Alltag zurechtgeschneidert sind, verbunden mit einem leistungsfähigen Audio-Datenbank-System. Die einzelnen Module kann man sich je nach Wunsch, Anforderung, Budget usw. beliebig kombinieren und anpassen lassen.
(Grundlizenz ohne Sondermodule liegt bei einem mittleren fünfstelligen Euro-Betrag).
Das Echtzeit OnAir-Modul DigaROC ist die Client-Steueroberfläche für den David BroadcastServer und wird bei der Antenne für den Playout der Musik verwendet.

Und, korrigiert mich falls ich irre:
Jingles und Soundelemente werden über den DigaPlayer4 (CartPlayer4) des Digas-Systems ausgespielt.

Gruß,
McRadioMat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben