Welche Songs vermisst Ihr im Radio?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ludwig

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

... und das will was heißen. (Like a hurricane hab ich bewußt ausgelassen. Is ja nu doch n bissel ausgelutscht, nich wahr, guess?)
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Spielt noch jemand:

De la Soul/ Me myself and I
C&C Musik Factory/ Do you wanna get funky
Prodigy/ Firestarter
Incognito/ Don`t you worry bout a thing
Crystal Waters/ 100% Pure Love
???????????????????????????????????????????

Malto
 

europefm

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

hey, endlich mal ein gutes thema... zuerst sei gesagt, dass ich vor allem musik aus dem ausland im radio vermisse (nein, ich meine jetzt nicht uk und usa !). europa ist so groß, gerade im osten gibt es einen haufen guter bands, die alle auf ihren durchbruch bei uns warten - leider werden wir diese bands jedoch nie bei uns on air hören, den format freunden und researches sei dank.
um aber wieder auf die eigentliche frage zurückzukommen:

die firma - kap der guten hoffnung
die firma - kein ende in sicht (endlich aml ein politischer song, wurde trotz aktuellem anlass jedoch total ignoriert)
turin brakes - average man
splin - vihoda net (eigentlich alles von splin, warum ? siehe einleitung !)
alles von chaka demus
REM - bad day
lorna - papi chulo (wurde in deutschland total ignoriert)
turntablerocker- love supreme
groove armada - fogma
joss stone - fell in love with a boy
alexkid - turn it round again
garisch - noch auf see
sophia - oh my love
tocotronic - this boy is tocotronic
moby - we are all made of stars
fanta4 - ein tag am meer
fanta4 - millionen legionen
? - perle der karibik
alles von yonderboi

das muss erstmal reichen :) nicht alle songs hier werde gar nicht gespielt, es sind auch einige dabei, die ich gern häufiger on air hören würde...

grüße aus dem osten, europefm
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ Maltobene

An Clivilles & Cole (C&C Music Factory) musste ich kürzlich auch so denken... Ich glaube das kommt auch noch im Radio. Die haben ja auch schöne Remixes gemacht.
Chrystal Waters’ „Gipsy Woman” kam heute und sonst auch “Nights In Egypt”, da bin ich also Relaxed.

@ europefm

Joss Stone – Fell In Love With A Boy war neulich zu Gast bei meinem Lieblingssender mit Live-Performance und wird dort ansonsten oft gespielt.

Depeche Mode – Titel fallen mir noch ein, hatte ich nämlich auch heute im Radio gehört...
 

UTZE

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Makeitso schrieb:
Gestern noch habe ich überlegt, "Mexican Radio" von Wall of Voodoo in diese Liste einzutragen - und heute läuft der Song schon.

Wo? 3x dürft Ihr raten... :D

Dort habe ich im übrigen mindestens ein Drittel der hier aufgezählten Stücke in den letzten Wochen und Monaten gehört, einige davon auch des öfteren. Gell, Ray?


Der läuft da aber öfters am Vormittag. Jedenfalls immer dann wenn ich mal reinschalte.
 

Destino

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

hm...
alos ich finde Snap! - Rhythm is a dancer cool. kommt viel zu selten, dabei ging mit dem lied das ganze dance zeugs so richtig los...
ansonsten könnte man noch so alles mögliche von the KLF spielen :)
 

Josey Wales

Gesperrter Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Destino schrieb:
Snap! - Rhythm is a dancer cool. kommt viel zu selten, dabei ging mit dem lied das ganze dance zeugs so richtig los...

Na der Titel wurde ja nun bis zum äußersten gequält!
(wie kommen eigentlich die ganzen Kinder in dieses Forum?) ;)

Und das ganze "Dance Zeugs" ging doch wohl schon Anfang der 70er los, oder?

In diesem Sinne:

-1- Ian Dury & The Blockheads - Hit Me With Your Rhythm Stick
-2- Rose Royce - Car Wash
-3- Gloria Gaynor - Never Can't Say Goodbye
-4- Silver Convention - Fly Robin Fly
-5- Abba - S.O.S.

best regards
und einen schönen 1. Mai
Josey Wales
 

Radiokult

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich werd dann auch noch mal 5 zum besten geben

Spider Murphy Gang - FFB
Udo Lindenberg - Andrea Doria
Willie Nelson - Good morning America
Die Toten Hosen - Alles ist eins
Anne Haigis - Kind der Sterne

Ich hoffe mal ihr habt den "Kampf- und Feiertag der Werktätigen" alle anstandslos überstanden :D
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Welche Songs vermißt Ihr im Radio?

Billy Ocean - L.O.D.

Billy Swan - I can help

Billy Vaughn - Sail along silvery moon

Billy Joel - My life

Billie Jo Spears - Blanket on the ground
 

der beobachter

Benutzer
Welche Songs vermißt Ihr im Radio?

Billy Ocean - Red light spells danger
Billy Swan - Everything's the same
Billy Vaughn - Happy cowboys
Billy Joel - Piano man
Billie Jo Spears - Sing me an old fashioned song
 

Radiokult

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Das Lied haben beide gesungen. Habe auch beide Versionen. Frage mich jetzt aber nicht wer von beiden der erste war ...
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Welche Songs vermißt Ihr im Radio?

Bob Dylan - She belongs to me

Jimmy Cliff - You can get it if you really want

John Denver - Leaving on a jetplane

Lori Liebermann - Killing me softly with his song

McGuinness Flint - When I'm dead and gone
 

der beobachter

Benutzer
Welche Songs vermißt Ihr im Radio?

Jimmy Gilmer and the fireballs - She belongs to me
Desmond Dekker - You can get it if you really want
Peter, Paul and Mary - Leaving on a jetplane
Roberta Flack - Killing me softly with this song
Fury in the Slaughterhouse - When I'm dead and gone
 

Radiokult

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Sublime - What I got
The Cure - Lullaby
Purple Schulz - Sehnsucht
Okay - OK
Rainbirds - Blueprint
 

der beobachter

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

So lange ist es nicht her, dass ich "Blueprint" der Rainbirds gehört habe. SWR1 könnte es gewesen sein. db
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Du meinst bestimmt "Blue train" von John D. Loudermilk, lief kürzlich im richtigen Radio.
 

Radiokult

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

eins noch
Special Wunsch für Radio Spreeland:
Rainer Bertram - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu-Strand-Bikini :D
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Hier noch 6:

1. BAP-Holiday trip (heisst der Song wirklich so???)
2. Andrew Gold-Lonely boy
3. Anne Clark-Sleeper in metropolis
4. King-Love and pride
5. David+David-Welcome to the boomtown
6. Glass Tiger-Don´t forget me when I´m gone

Schönen SonnTag
 

Beobachter

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Du meinst sicherlich "Time is cash, time is money".
Ich vermisse soviel im Radio, da verlasse ich mich lieber auf meine eigene Musikredaktion oder höre bei unseren europäischen Nachbarn rein. Jedenfalls ist es sehr beruhigend, daß es noch Leute gibt, die Musik jenseits von Bravo Hits, Fetenhits, Viva und MTV kennt.
 

Staumelder

Benutzer
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Maltobene fragte sich

Spielt noch jemand:

De la Soul/ Me myself and I
C&C Musik Factory/ Do you wanna get funky
Prodigy/ Firestarter
Incognito/ Don`t you worry bout a thing
Crystal Waters/ 100% Pure Love

Antwort: Ja! Das sind alles sehr schöne 90er die eigentlich in jedes gutgemachte Rock-/Pop-Format gehören (auch wenn sie nicht in den Top 5 waren)

@ europefm
Die Perle in der Karibik stammt aus "Sie macht mich glücklich" von D-Flame. Der gute Mann wird leider nach wie vor von vielen Sendern ignoriert (ausser "Stopp"). Sehr schön ist seine Downbeat-Reggae-Version von "Polizisten" (Extrabreit).

Hier noch ein paar Vorschläge:
Kosheen - Hide You (Original Version aus dem Jahr 2000)
Chemical Brothers - Star Guitar
N*E*R*D* - She Wants To Move (Basement Jaxx RMX)
Basement Jaxx - Good Luck
Narcotic Thrust - I Like It

tbc :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben