Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Mit Blick auf die nächsten Wahlen:
- Mi tierra (Gloria Estefan)
- D' allemagne (Patricia Kaas ->
ich habe eine kleine wild blume
eine flame die zwischen den volken blüt)

für meinen vierbeinigen Freund
- Dancing Brave (France Gall)

und für alle meine zweibeinigen Wegefährten (habe in letzter Zeit zu viel Billy Joel's "Innocent Man" gehört :) ):
- Honesty
- The longest time
- This night is mine
- Leave a tender moment alone

LG postit
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Lebtest Du in anderem Sendegebiet, hättest Du "The longest time" und "Honesty" nicht auf die Liste gesetzt, postit. Viel Konjunktiv, aber wahr. :D db
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

- Worren Zevon | Werewolves Of London
- Davis Lee Roth | Just A Gigolo
- Joan Jett | I love Rock'n'roll
- Freur | Doot Doot
- The Police | Every Little Thing She Does Is Magic

Hey -- ziemlich viel von dem was hier "gewünscht" wird kann oder konnte man noch bei Radio FFB (Radio 106.4) hören. ehrlich wahr.

Fast alles geile Rocksongs. Und keine "Vielfalt" o.ä.
Aber leider ist die Quote des Senders nicht gerade berauschend :(

Red
 
Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören? Schreibt eure Titel hier rein!
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

China Crisis - Wishful Thinking
Belinda Carlisle - Leave A Light On
Bruce Springsteen - Tougher Than The Rest
El Debarge - Who's Johnny
Fine Young Cannibals - Suspicious Mind
Fleetwood Mac - Hold Me
Greg Kihn band - Jeopardy
Johnny Hates Jazz - Shattered dreams
Steve Winwood - Higher Love
Billy Joel - We Didn't Start The Fire
Steve Winwood - While You See A Chance
Hall & Oates - Private Eyes
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

MichaNRW schrieb:
China Crisis - Wishful Thinking
Belinda Carlisle - Leave A Light On
Bruce Springsteen - Tougher Than The Rest
El Debarge - Who's Johnny
Fine Young Cannibals - Suspicious Mind
Fleetwood Mac - Hold Me
Greg Kihn band - Jeopardy
Johnny Hates Jazz - Shattered dreams
Steve Winwood - Higher Love
Billy Joel - We Didn't Start The Fire
Steve Winwood - While You See A Chance
Hall & Oates - Private Eyes

Gute Auswahl, könnte auch von mir sein ....

hätte noch ein paar Ergänzungen:
Robert Palmer - Addicted to love
Karel Fialka - Hey Matthew
Guru Josh - Infinity
Journey - Open arms
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

mediascanner schrieb:
RAH Band - Clouds across the Moon

Der Titel lief früher häufig auf NDR 2. Ist sogar auf einem NDR 2 Sampler drauf.

Ich würde folgende Songs mal wieder hören:

Alan O´Day- Undercover Angel
George Benson - Give Me The Night
Jim Croce - I Got A Name

u.v.a.m.
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

mediascanner schrieb:
RAH Band - Clouds across the Moon

Schließe mich an, obwohl ich den Song in den letzten 12 Monaten schon 1-2x auf NDR2 gehört habe. (in solchen Momenten wundere ich mich selbst über NDR2)

Swing Out Sister "Breakout" (spielte NDR2 überraschenderweise letzte Woche)
Peter Cetera & Amy Grant "The Next Time I Fall"
Phil Collins & Marilyn Martin "Seperate Lives"
Sheena Easton "Morning Train (Nine to Five)"
Christopher Cross "Arthur's Theme (Best That You Can Do)"
Manhattan Transfer "Soul Food To Go"
Wilson Phillips "Hold On"
Aretha Franklin "Who`s Zoomin Who"
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

War das etwa schon alles??? Ich werde die angegebenen Titel weitergeben und wer weiss vielleicht werden sie demnächst im Radio gespielt!! Also schreibt ordentlich weiter hier rein!
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

hamel84 schrieb:
Ich werde die angegebenen Titel weitergeben und wer weiss vielleicht werden sie demnächst im Radio gespielt!!

Hui, da weiss aber jemand, wie man mal so richtig einen auf dicke Hose macht :D

Rah Band hab ich auch schon manchmal auf WDR2 gehört - und jedesmal umgeschaltet :)
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Steinberg schrieb:
Hui, da weiss aber jemand, wie man mal so richtig einen auf dicke Hose macht :D

Rah Band hab ich auch schon manchmal auf WDR2 gehört - und jedesmal umgeschaltet :)

Was bist Du denn für einer? Wieso dicke Hose???
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Ich muss Euch ganz ehrlich und ketzerisch sagen, dass ich keinen dieser oder andere, lange nicht on air vernommene Songs im Radio hören will.

Ich habe zuviel Angst, dass mir liebgewonnene 80er-Nummern dann nach kurzer Zeit zum Halse raushängen, da die Gefahr des Totgenudeltwerdens nach Aufnahme in die Rotation, wie selten auch immer sie sein mag, exorbitant hoch ist....

Beim Ipod besteht diese Gefahr nicht so sehr...;)
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Dann bleib beim IPod - hier gehts um Radio!!!
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Kaffeemaschine schrieb:
Ich muss Euch ganz ehrlich und ketzerisch sagen, dass ich keinen dieser oder andere, lange nicht on air vernommene Songs im Radio hören will.

Ich habe zuviel Angst, dass mir liebgewonnene 80er-Nummern dann nach kurzer Zeit zum Halse raushängen, da die Gefahr des Totgenudeltwerdens nach Aufnahme in die Rotation, wie selten auch immer sie sein mag, exorbitant hoch ist....

Beim Ipod besteht diese Gefahr nicht so sehr...;)
Es wäre gar nicht schlimm, wenn der ein oder andere Song 1-2-mal die Woche gespielt würde! Dann dudelt man auch nichts tot! Übrigens es gibt Sender wo die Rotation noch Okay also absolut erträglich ist!
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Hier mal meine Wunschliste zu Thema. :)

Five Star - System Addict
Killing Joke - Feels like blood
Spargo - You and me
Duran Duran - Notorious
Peter Schilling - Major Tom
Kim Sanders - Show me
El Debarge - Who´s Jonny
Mel + Kim - Showing out
The Sweet - Love ist like Oxygen
Slade - so far away
Diana Ross - My old Piano
Dee Dee Jackson - Automatic Lover
Fine Young Canibals - Jonny come home
2 Unlimited - Get ready for this
Neneh Cherry - Kisses
Neneh Cherry - Buffalo Stance
Janet Jackson - What have you done for me lately
Nicole - Don´t you want my love
Jam+Spoon - Right in the Night
Captain Hollywood - More and More
Dela Soul - Me myself and I
Van Halen - Why can this be love
Paula Abdul - Opposites Attrack

Bitte achtet nicht so auf Rechtschreibfehler,Danke. Und wer welche findet darf sie gerne behalten. :D
---------------------------------------------------------------------
@hamel84
Ich hoffe doch das der ein oder andere Titelvorschlag den die Forenuser hier machen, bei Dir auch Verwendung findet sofern Du beim Radio arbeitest. ;)
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Ich möchte ganz dezent die Suchfunktion empfehlen.
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

BJH - Poor Man's Moody Blues
Montana Sextet - Who Needs Enemies
The Flits - Passion
Middle Of The Road - Samson and Delila
Sugarhill Gang - The Lover in you
Ronnie Griffith - Desire
P-Lion - Dream
SOS Band - The Finest / Take your Time
Delegation - Heartache No. 9 / Darlin' / One More Stp To Take
Imagination - Changes
Shalamar - A Night To Remember / There it is
Nazareth - Let me be your Leader
Toto - Pamela
Pretenders - Stop your Sobbing / Back on the Chain Gang / Brass in Pocket
ELO - Turn to Stone
Fisher Z. - Going deaf for Living
Supertramp - A Soapbox Opera / School
The Eagles - Take It To The Limit
Journey - Only The Young
Kool an The Gang - Get Down On It / To Hot

und viele mehr...
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Die meisten, oben genannten Titel sind oft Samstag Abends bei Charivari 98.6 in Nürnberg zu hören. In der Jukebox mit dem Kollegen Peter Halm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben