Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

Pallek schrieb:
Die meisten, oben genannten Titel sind oft Samstag Abends bei Charivari 98.6 in Nürnberg zu hören. In der Jukebox mit dem Kollegen Peter Halm.


Hallo und danke, muß ich mal reinhören!
 
AW: Welche Songs würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

alle die nicht totgespielt sind und NICHT hit sind!
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Makeitso schrieb:
Du meinst sicherlich "Love Like Blood"?!!!!
Aber sicher !!! Wie konnt ich das nur falsch schreiben :D :D
Nichts für ungut, ich habe ja alle die mein Posting lesen im Nachhinein vor Fehlern im Text gewarnt. :wow:

Makeitso schrieb:
Titel gefällt ?,richtig geschriebener Musiktitel, oder was ist sonst der Grund Deines visuellen Aufschrei in Form eines "Jaaaa !!!!".
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Naja, so ganz richtig geschrieben war er nicht, das habe ich aber im Zitat stillschweigend korrigiert... :p

"Love Is Like Oxygen" ist ein grandioser Song, deshalb der Aufschrei.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Also ich vermisse viele Songs aus den 70ern aus ostdeutscher Produktion. Da ist ne Menge qualitativ hochwertiges Material entstanden, vieles davon kennt heute niemand mehr. Dazu zählt zum Beispiel "Die Tagesreise" der Horst Krüger Band, die später durch Lift erst richtig erfolgreich wurde.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

...und ich öffnete diesen Faden, fand Deinen Beitrag, rohling, und schließe ihn ganz schnell wieder. Nicht ohne mich vorher zu verabschieden.

Mit sozialistischen Grüßen!
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Platten mit Feargal Sharkey:
Assembly - Never Never
Undertones - Teenage Kicks
Feargal Sharkey - A Good Heart

und Paul Weller:
Jam - Going Underground
Jam - Beat Surrender
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Ich hatte ein paar meiner persönlichen "Knaller" schon mal woanders hier gelistet; kopiere sie aber noch mal eben rein:

Saragossa Band - Agadou (bitte nicht dieser neue La Boom Verschnitt!); Zabadak; Buona Sera
Hot Banditoz - Chucu Chucu (El Tren); We Are The Hot Banditoz (selten so gute Latino-Dance-Musik gehört!); Oye El Boom
Black Lace - Do The Conga; Viva Espana; The Music Man
Extrabreit - Fliegerlied; Hurra, die Schule brennt
Son De Sol - Brujeria (spanischer Beitrag zum Eurovision Song Contest 2005)
Suco E Sol - Ylarie (seit Jahren DER Mallorca-Knüller schlechthin!!!)
Volker Rosin - The Oopie Doopie Dance Gorilla (Gorilla Dance) guckt ihr hier
Blank & Jones - Beyond Time
John Loudermilk - Blue Train
Hermes House Band - The Holiday Express
(unbekannt) - Levantando Las Manos
Cuarentuna - Clavelitos (erhältlich unter www.cuarentuna.org)
David Bisbal - Buleria
Sabina Di Buono - Light Your Star
Bianca & Harry - Crack The Ice
The Proclaimers - I'm Gonna Be
Antique - Die For You
Ines - Once In A Lifetime
Luv - Trojan Horse

DJ Nameless
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

@ DJ Clueless:

Wirst Du irgendwann mal einsehen, daß die meisten der von Dir aufgelisteten Songs höchstens dann erträglich sind, wenn man sie im Sommerurlaub unter verstärktem Einfluß alkoholischer Substanzen zu hören bekommt, keinesfalls aber im deutschen Radio?
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

das kapiert der nicht.....
das verstehen viele mucker im offairbereich nicht, das man so eine mucke nicht andauernd bzw gar nicht im radio spielen kann.
denen kann man nicht klarmachen, das die leute am anderen ende nicht immer bzw fast nie in partystimmung sind.
das es als hintergrundberieselung in tankstellen, gaststätten und bei der arbeit dient.
oder zu hause beim bügeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben