Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo! Das "Kultbett" schlechthin!
Habe ich auch lange Zeit verwendet!
Wenn es bei uns ums Thema "Volksfest" oder "Bergkirchweih in Erlangen" geht, verwende ich auch ganz gerne mal ein volkstümliches Bett. Nicht lachen bitte! Sowas passt in diesem Zusammenhang echt immer ganz gut!
Beim Thema Urlaub oder Sommer sind Karibik- oder Reggaeklänge immer ganz passend! Vielleicht auch mal mit einer Freibadatmo gemischt.
Ein Thread vor ein paar Tagen ( http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=5122 ) hat mich auf den Soundtrack von Captain Future gebracht, da gibt es auch ein paar ganz gute Instrumentals, die man durchaus einsetzten könnte.
Wichtig beim Einsatz von Musikbetten ist, meiner Meinung nach, dass man in der Moderation gut mit dem Takt des Bettes harmoniert.
Stephan Heller hatte während seiner ffn-zeiten in der Morgenshow einige sehr coole Betten, kennt jemand einige davon vielelleicht auch inklusive Titel & Interpret? Oder weiss jemand aus welcher Library die stammen?
Fand die passten perfekt zu einer Morgenshow wie er sie gebracht hat.
Eines meine ich schon gefunden zu haben: Von Helene Muddiman - "IT'S CATCHING"
Zu diesem Thema, ich suche ein Musikbett das "Die Fete" heißen soll. Könnte aus dem Film La Boum sein, ich mein aber nicht die Instrumentalversion von "Reality".
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
also von robbie williams und kylie minogue gibts auch ein lied, das ich jetzt schon bei antenne 1 (für robbie w.'s konzert in mannheim) und bei bigFM (normales mod.bett) gehört habe.
Mal ne Frage wozu nehmt ihr ein Talkbed/Musicbed?.....
Das mit dem Bed muss man vorher üben,vorallem wenn man ein Internetradio betreibt
(da muss jeder moderator die Technik selber fahren),
denn ist die Musik zu laut versteht keiner was ....(für die Neulinge und Anfänger eine kleine Mausefalle )
Ich finde es besser wenn im Hintergrund kein Musicbed läuft,
weil man dann wirklich alles versteht, es sei denn der Moderator nuschelt *g* oder das Mikro versagt *fg*,
also überlegt mal wozu, ist es denn wirklich von Vorteil wenn Musik läuft oder ist es einfach weil die UKW Radio's es nehmen,lasst die Musik lieber richtig durch laufen
Man sollte keine Titel als MuBeds verwenden. Der Hörer denkt sonst, man quatscht wieder auf Songs und das kommt ja bekanntlich nicht gut an. Ausnahme: Bekannte Melodien zu besonderen Themen: z.B. Akte X Bed zum Thema Mystery, etc. Aber generell sollte man da sehr vorsichtig sein.
Ich seh schon... das wird son anti-format-radio - thread... Warujm man Talkbed benutzt steht hier glaub ich nicht zur debatte... und wenn du mich fragst sollte man an dem system auch nicht zweifeln, wenn man bedenkt wieviel sender talkbetts benutzen. Denn da sind sehr viele erfolgreiche dabei. die werden sich was dabei gedacht haben. alles in allem denke ich das man die teile auch benutzen sollte, sonst klingt das alle im wahrsten sinne des wortes viel zu trocken!
Der Song heißt "Magnum P.I." (wie die Serie im Original) und ist von einem der erfolgreichsten TV-Komponisten überhaupt, nämlich Mike Post. Von dem stammen unter anderem auch die Titelsongs zu "The Rockford Files / Detektiv Rockford... Anruf genügt" oder "L.A. Law". Letzteres übrigens ein wunderbares Talkbed, wenn es mal ein wenig ruhiger sein darf.