• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Hab noch was, kommt manchmal im TV und im Radio in Beiträgen, kennt das jemand? :rolleyes:
 

Anhänge

  • spannendemusik.mp3
    199 KB · Aufrufe: 114
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Hab noch was, kommt manchmal im TV und im Radio in Beiträgen, kennt das jemand? :rolleyes:

Hm, sehr kurzes Schnipselchen. Es ist entweder

Theme From Bad Boys - Mark Mancina

oder

Theme From The Rock (The Chase) - Hans Zimmer

Die beiden verwechsele ich immer. :D
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Ich weis nicht :wow: habs grad bei Amazon angehört es hört sich ja ähnlich an oder kommt das noch, wie ichs in der mp3 hab?^^
 
Hab noch was, das kam mal in einer Halloweensendung, das war ein ganzes bed mit diesem sound, kennt das jemand oder den einzelnen sound? :)
 

Anhänge

  • gruselig.mp3
    103,1 KB · Aufrufe: 82
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Hallo maik14.
Also, Dein Hörschnipsel stammt eindeutig aus einer TV-Sendung mit Stefan Raab. Einspieler, oder?
Der Sound ist meines Erachtens derselbe, der auch bei den Psycho-Filmen von Hitchcock zur Anwendung kam (Duschszene) ;)
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

(...) stammt eindeutig aus einer TV-Sendung mit Stefan Raab. Einspieler, oder?
Der Sound ist meines Erachtens derselbe, der auch bei den Psycho-Filmen von Hitchcock zur Anwendung kam (Duschszene) ;)
Klar, hört man doch an der Hupe ;) Was den Rest angeht, stimme ich dir zu.
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

ja, das hab ich von tv total weil ich es dort gehört habe und mir das mit dem bed einfallen ist :D das war ein bed und in dem kammen alle 20 sek. dieses ding da^^
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

uuuuuuuuuuund noch was habe ich, habe leider nur 10 sek. davon, aber so wie ich euch kenne, kennt ihr das :)
 

Anhänge

  • bed12.mp3
    265,3 KB · Aufrufe: 92
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Einspruch, Euer "Fast-alles-Wissender" mcflyradio:) ,

der Schnipsel von Maik14 dürfte aus dem Film "American Beauty" und somit von Thomas Newman sein. Diese Angaben jedoch analog zu den Lottozahlen ohne Gewähr, da ich mir auch nicht 100%ig sicher bin. Bei Amazon ist da sicher eine Hörprobe zum Gegenprüfen zu finden. Bin jedoch nach eben erfolgter Urlaubsrückkehr etwas zu müde dafür...

Grüssle
ULLIETTE
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Hi,
könnt ihr mir vieleicht helfen? Ich habe was gefundne und wollte fragen wie das Talkbett heißt wo drin vorkommt?
Habe es mitgehängt

Das hab ich auch schon mal gehört, weis jemand wer das produziert hat?
Slabo Day von Peter Green hab ich mal angehört, eine ähnlichkeit hats ja aber so richtig hör ichs nicht raus.
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Entschuldigung, aber "Slabo Day" hat alles andere als eine Ähnlichkeit mit dem Beispiel!


Gruß TSD
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Wie heißt das Bett, das immer vor den Nachrichten als Füller zwischen dem 24. und dem 26. Dezember auf Antenne Bayern läuft?
 
AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

Hab auch mal ne Liste gemacht:

Blue Man Group - Rods and Cones
(Fast, Thrilling)

Eric Prydz - Call on me (MainMix)
(etwa 4min. Underlay, dann 4min. mit Gesang)
(Fast)

Florian Snyder - Alice in Fashionland
(Slow)

Harry Potter - Maintheme
(Slow, Mystic)

Huey Lewis - Slammi´n
(Fast)

Hotei Tomayasu - Battle without Honor
(Fast, Thrilling)

Royksopp - Eple
(Slow)

Safri Duo - Played Alive
(Fast)

SimCity 3000 - Central Park South
(Smooth)

SimCity 3000 - Uptown Town
(Fast)

Stevie Wonder - Sir Duke
(Fast)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben