Welchen Radiosender hört Ihr in NRW? (Umfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Benutzer
Unter www.keule24.de.vu könnt Ihr eine Stimme pro IP-Nummer abgeben!

Gruss Keule
rolleyes.gif
 
Stimmt. Da wurde doch zum Beispiel glatt SWR3 vergessen - und den kann man in NRW ja noch recht gut empfangen. Ich tu's jedenfalls täglich... :)
 
Da fehlt alles was von aussen reinstrahlt!
SWR, NDR, NL, BEL, nicht mal 100,5-Das Hitradio oder R. Fantasy, die Kabelsender fehlen, die Aachener werden nicht berücksichtigt, genausowenig wie die Uniradios.
Was soll solch eine Umfrage??
 
Gehts womöglich nur um die NRW-Sender, die aus NRW für NRW senden ? Es fehlen demnach die Punkte : Power-Radio, RadioCT, RadioQ, Hertz, Eldoradio, VERA---- und : geziehlt eingeschalteter Bürgerfunk !
Dann wäre die Umfrage einigermaßen komplett.
 
Hey Keule, Nörgler gibt´s immer.
Sender wie NDR2 oder solche aus Belgien werden von der Masse der NRW-Bewohner nur in Randbereichen gehört. Kommt halt auf die Gegend an. Damit Du es allen hier recht machst, müßtest Du oofenbar die Umfrage auf 50 Sender ausweiten. Und die Umfrage ist sowieso nicht aussagefähig - insofern sollte man es nicht zu verbissen sehen.
 
@ Adam. Die Umfrage könnte man schon auf alle in NRW erstellten Programme ausdehnen, damit eine Übersicht geschaffen werden kann . Die Idee von Keule ist gut, nur sollten wirklich alle Sender aus NRW aufgelistet sein, sonst könnte man die Auswahl auch auf BFBS und EinsLive beschränken : Du verstehst ?
smile.gif
Eine Anregung hat also nicht unbedingt etwas mit negativer Kritik zu tun.
 
@ AdamCurry

Du hast 100% Recht...
smile.gif
Ich lasse die Umfrage erst mal 2 Wochen drin!!!

p.s. Lisa macht gerade Sendung...
biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde von Keule am 05.02.2002 editiert.]
 
Schlaue Sache diese Umfrage -- wirklich. Ich hab gerade mal mitgemacht und bin über das Ergebnis wirklich sehr erstaunt: Fast 50 Prozent hören den NRW-Lokalfunk. Also, das man in einem NRW-Lokalfunk-Forum hauptsächlich Lokalfunk-Hörer trifft, das hätte ich wirklich nicht vermutet!!!
 
@ Radionrwfreake

Radio EN macht kein eigenes Programm mehr.

Was du hörst kommt von Radio NRW
wink.gif
 
@ Peggy

Mo-Fr: (5 Stunden) 6-9 Hallo Wach, 16-18 Fazit
Sa: (3 Stunden) Treff nach Neun
So: (4 Stunden) 10-11 Radio Entenhausen, 11-13 Gewählt gespielt, 17-18 Sportantenne.

Früher hat Radio EN über 10 Stunden eigenes Programm gemacht!!! Fast jedes Wochenende gab es eine Nacht Sendung von der Burg Blankenstein aus!

Jetzt läuft nur noch das scheiss Radio NRW Programm!
mad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben