• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welchen Song?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioBlaBla

Benutzer
Ihr Radioschlauen und RadiohörerInnen,

ich habe am Sonntagnachmittag im Sender Schicht zu fahren und ein bzw. zwei Probleme!
confused.gif
confused.gif


Welchen Titel soll nach dem Abpfiff des Finales spielen, wenn
a) Deutschland Weltmeister wird oder
b) Deutscheland Vizeweltmeister wird.

Ich weiß, jetzt kommen wieder die ganz Schlauen a la, kümmer Dich um Deinen eigenen Dreck, aber vielleicht gibt es ja einige 'Nicht-Radiomacher' die ein paar sinnige Einfälle haben!

Danke im Voraus!

P.S. Format ist egal!!!
 
Der Song von Dario G, der bei der letzten WM überall getrötet wurde. Im Stadion und überall. Mit ner Trompete oder Saxophon. "Carneval de Paris". Die jubelnden deutschen Fans werden sicher im Auto mitgröhlen, falls sie im Siegestaumel überhaupt Radio hören.
 
für Fall a): "Three lions" von den Lightning Seeds, besser bekannt unter dem Refrain "Football´s coming home". Mit den besten Grüßen nach England, Argentinien oder Frankreich spielen!
für den Fall b: "The winner takes it all" von Abba?
 
Ich würde bei einem Sieg auch "We are the Champions" reinhauen! Das grölen garantiert alle, die dann grade zuhören, laut mit (unter der Voraussetzung dass überhaupt jemand zu dem Zeitpunkt zuhört
biggrin.gif
)!
Wenn wir verlieren, bin ich für "Spiel mir das Lied vom Tod"
wink.gif
!
 
Wenn's klappt:

"Ein Rudi Völler" anhooken
We Are The Champions ausspielen

wenn's nit klappt:

entweder Chris Isaak "Wicked Game" (*harhar*), Barry Manilow "Looks like we made it", Dire Straits "Brothers in arms" oder Lou Reed "Perfect Day"...
 
Da kann ich Euch nur diese Titel empfehlen (spielt sie nach einem Sieg dauernd, weil es egal ist.... )

1) Footballs Coming Home (Lightning Seeds)
2) We Are The Champions (Queen)
3) Es gibt nur ein Rudi Völler (La Rocca)
4) We Are The Champions (Robbie Wiliams)
5) The Winner Takes It All (Abba)

Dann mal viel Spass ! Andere Songs will KEINER nach einem Sieg hören... und wenn doch muss er halt an diesem Nachmittag mal CD hören !

lach.gif


[Dieser Beitrag wurde von RedRedRed am 30.06.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben