• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
  • Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Welcher Sender hat die beste Technik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, wer die beste Technik hat. Ich weiss nur wer die schlechteste hat: Radio Bremen 4! Wenn's da nicht bald ne Atomexplosion gibt, weiß ich's auch nicht!

AW: Welcher Sender hat die beste Technik?

Was ist die beste Technik ? Bestimmt genau son blödsinn wie die beste Musik. Oh ja... Technikformatierung... Egal. Ich steh auf Analogtechnik (bis auf Sendeautomation), also Pacific-Pult, Studer A807 Band, Studer A721 Tapedeck, Orban Optimod 8101B, analoger Stereo Coder von Telefunken, Telefunken 3150 UKW Sender etc.

Lieber localman, präzisiere Deine Frage doch bitte noch etwas weiter, was soll uns das bringen, über EDV-Teile zu reden? Ist dafür nicht eher ein PC-Forum geeignet?

@ Hinztriller

Genau meine Meinung! Analog kann mehr...
Ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß aber darum gehts ja gar nicht...

Es geht doch nix über den fetten Sound einer Bandmaschine... :D
Siehe auch Link...

STUDER und ReVox

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben