Welcher Sender hat die besten Gewinne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och neee, bitte nicht!!!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
 
Was ich jetzt sage sag ich nicht nur weil ich selber bei ENERGY arbeite, denn ich denke das ENERGY die besten Gewinne hat. Wo sonst kann man z.B.: eine 10-tägige Rundreise durch Ägypten gewinnen mit allem was man sich nur vorstellen kann, oder wo gibt es soviele fantastischen Meet & Greets mit den echten Stars zu gewinnen wie bei ENERGY ? Also ich denke ENERGY hat wirklich die "BESTEN GEWINNE" und das würde ich bestimmt auch so sehen wenn ich nicht dort arbeiten würde.
 
MENSCH LEUTE, SO VIELE RECHTSCHREIBFEHLER etc. WIE IN DER ANTWORT GERADE SIND JA GRAUSAM. SORRY !!! HATTE EINFACH DRAUF LOSGESCHRIEBEN !!!
 
@Mark... welche Sender kennst Du denn außer ENERGY und den anderen Nürnberger Sendern?

Was Verlosungen angeht ist der Berliner Markt doch (trauriger) Spitzenreiter. Euro-Millionen, 50 Autos, Häuser... da finde ich eine 10-tägige Reise nach Ägypten schon popelig. (Wieder n 0190-Gewinnspiel ohne On Air Nutzen???) Sowas wird in anderen Märkten als Tages-Preis mal eben in der Morgensendung verlost.

[Dieser Beitrag wurde von Diddel69 am 11.07.2002 editiert.]
 
Entschuldigung, aber ich hätte 10 Jahre nach meinem Schulabschluß keinen Lehrer erwartet, der in irgendwelchen Radioforen sein Unwesen treibt.

Nochmals vielmals Entschuldigung

Ihr ergebener KH
 
@DIDDL69

Glaub mir, ich kenne nicht nur die Nürnberger Radiostationen, aber sicherlich kenne ich natürlich auch nicht alles Sender. Ich glaube Du bestimmt auch nicht oder ? Ich meine auf jeden Fall im Umkreis hat ENERGY wohl die "BESTEN GEWINNE". Und in ganz Deutschland hat ENERGY sicherlich MIT unter anderem die "BESTEN GEWINNE". Vielleicht gibt es ein paar Sender die was Besseres oder Schöneres haben, aber ENERGY gehört bestimmt zu den TOP-Sendern (übrigens nicht nur wenns um Gewinne geht *g* !!!).

Außerdem hör doch endlich mit den 0190-Nummern auf - ENERGY ist sicherlich nicht der einzige Sender der eine 0190er-Gewinnhotline. Außerdem ist die normale ENERGY-Studio-Hotline eine 0700er-Nummer !!!
 
ICH SAGS NUR NOCH EINMAL (DAMITS AUCH ALLE MITBEKOMMEN): SORRY WEGEN MEINER RECHTSCHREIBFEHLER !!! ICH SCHREIB IMMER DRAUF ZU WAS MIR DAZU EINFÄLLT !!!

TUR MIR LEID !!! ;)

BITTE NET SCHLAGEN *GGG*
 
@KH

Dachtest du ich meine Deine Antwort bzgl. Rechtschreibfehler ? NEIN !!!!!!!!!!

ICH MEINTE MEINE ANTWORTEN !!!

Ich würde doch nie bei anderen Antworten auf Rechtschreibfehler achten geschweige denn darüber auch noch eine Meldung verfassen !

Ich hoffe ALLE MISSVERSTÄNDNISSE sind aus dem Weg geräumt !!!
 
Trotzdem drängt sich mir der Gedanke auf, daß manche selbstenttarnende Energy-Mitarbeiter eigentlich am liebsten in einer Losbude auf`m Rummel arbeiten würden.

Natürlich nur in der Losbude mit den BESTEN GEWINNEN.
 
@Konni: ... naj dann;)))))

PotA.

P.S: Jetzt wäre auch geklärt warum energy ne 0190er Nummer hat. Irgendwie müssen die Hörer ja ihre tollen Preise refinanzieren.
[Das war platt - ich gebs ja zu]

[Dieser Beitrag wurde von Pilot_ofthe_Airwaves am 12.07.2002 editiert.]
 
@DIDDL69

Warum kann man mit Dir denn nicht vernünftig diskutieren ?
Warum denkst Du ich moderiere schlecht ?
Nur weil ich während des schnellen Schreibens mich manchmal verschreibe ???
Ziemlich unlogisch oder nicht ???
 
@ mark:

jetzt mach mal langsam. das hier ist ein diskussionsforum, kein agressiv-forum.
fühle dich doch nicht gleich von jedem harmlosen posting angegriffen und in deiner ehre gekränkt! das ist auf peinliche art und weise verdammt kindisch.

wenn wir schon bei dem beispiel mit den leherern sind: du legst ne glatte themaverfehlung hin... das bedeutet note sechs.

das hier war doch mal das thema: "Welcher Sender hat die besten Gewinne?".

also, fröhliches diskutieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben