Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, die unsere Toiletten sind am Boden megasauber, auch die toilettendeckel sind sehr schön weiß und gepflegt. Einziger Schwachpunkt - die Spülkästen. Mein PD hinterlässt da täglich seine K***spur. Auf Dauer sieht das Zeug doch ziemlich unansehnlich aus!
Nehmen Eure Putzen eigentlich auch immer die grüne WC-Ente? Ich plädiere für die blaue WC-Ente. Die riecht besser und schmeckt auch irgendwie fruchtiger...
Also unsere Toiletten sind auch sehr sauber... nur manchmal liegt so ein sehr strenger Geruch in der Luft! Bevorzugt dann, wenn der PD auf "A-A-machen" war...
Die Putze ist auch ok... immer sauber und immer neues Klopapier... Respekt...
Wen interessiert von den Hörern, welche sie sauberste ist.
Sowas wirkt sich wohl kaum auf das Programm aus, das für dn Hörer wesentlich interessanter sein dürfte, oder?!!!!!!!!!
Also: "Scheißthema!, oder?!
nööö!
"die sanitären anlagen einer rundfunkanstalt sind von wesentlichem interesse bezugnehmend auf die befindlichkeiten der dort anzutreffenden arbeitnehmer und wirken sich damit indirekt bzw. indirekt proportional auf die qualität des zu sendenden programms aus wobei sowohl die qualität der gebleichten und geglätteten zellstoffeinheiten (ugs. klopapier) als auch die beschaffenheit der in der örtlichkeit befindlichen atemluft eine nicht zu unterschätzende rolle spielen."
(aus der diplomarbeit "die beschaffenheit von erleichterungshallen in radiosendern und die damit verbunden programmqualität" von On Th. eAir (c) 2002)
Ahh! Also kurz gesagt: "Wenn die Sch*** hinten nicht richtig und in guter Atmo raus kommt, dann muß sie auf anderen Wegen verbreitet werden. Also OnAir. Was dann wieder zum Nachteil des Hörers passiert!"
Na dann lieber gepflegte Entsorgungsstationen für alle Radiosender!
also wir haben sogar eine "Nasszelle" aufm Klo (mit Dusche). Extra großer Spiegel für die Nase zum Pudern (loool!) und zur Weihnachtsfeier ist Frauen und Männertrennung auf den Klos immer aufgehoben.
Diese Seite verwendet Cookies, u.a. um dich nach der Registrierung angemeldet zu halten, Inhalte und Werbung zu personalisieren sowie für die Verknüpfung mit Sozialen Medien. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz unserer Cookies.