Welcher Sender kauft noch Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deto

Benutzer
dpa- Audio oder das ARD Netz: Die meisten Sender haben Zugriff auf ein großes Netzwerk an Korris. Welche Sender kaufen aber noch Beiträge von sogenannten "Freien Korris" ein. Sind die Zeiten von Bernhard Weihmann, Ulrich Sahm ( außer n-tv) und Peter Heusch vobei?
Wie sieht es mit deutschen Korris aus? Gibt es überhaupt hier noch "Freie"? Welche Beiträge werden eingekauft? Wie sieht es mit der Bezahlung aus ?
 
@deto
U. Sahm und P. Heusch, sind doch Korrespondenten der Rufa und nicht irgendwie als Freiberufler tätig oder täusche ich mich da. Bei den NRW-Lokalradios tauchen beide in aller Regelnäßigkeit mit Korri-Stücken auf. Peter Heusch macht immer ganz nette Sachen aus La France.
 
Sahm, Heusch, Weihmann und einige andere waren auch beim alten 100,6 in Berlin häufig on air - teilweise sogar mit Vierminütern. Seit der letzten Kürzungswelle unter Gafron und nun unter Thimme sind sie rausgefallen - anscheinend genauso wie Michael Wrase auf Zypern und Immanuel Marcus in Washington - die habe ich auch lange nicht mehr gehört. 100,6 jedenfalls greift zur Zeit nur noch auf die Rufa zurück, die sie ja eh bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben