Welches Internetradio hat Stereo-Kopfhörerausgang und Display mit Interpret/Titel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stinkwanze

Benutzer
Wer kann eine Marke / Hersteller mit genauer Modellbezeichnung nennen? Lege Wert auf b e i d e Eigenschaften. Bis dato noch nichts gefunden.
 
Kenwood M-9000S Smart Micro Hifi System oder Kenwood M-7000S
Gibt es beide in den Farben Schwarz und Silber
Abbildung ist die M-9000S-B welche bei mir läuft.
Kopfhörerausgang ist Stereo
 

Anhänge

  • IMG_20220204_095157.jpg
    IMG_20220204_095157.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 32
Danke, Matty, für die rasche Antwort. Geht's auch günstiger? Ich höre fast nur über Kopfhörer, da reicht ein
gebrauchtes, kleineres Modell unter 100 Stutz. Gerne älter und nicht mehr neu zu haben.
 
..................sollte es eigentlich auch können.......bedeutet Risiko beim Kauf. Die meisten ebay-Verkäufer können
diesbezügliche Anfragen nicht komplett beantworten. Hier im Forum müsste man mir doch einige
Marken / Hersteller und deren Internetradio-Modelle nennen können, die b e i d e Funktionen beherrschen. (Mobilgeräte unter 100 Euro, siehe meine Eingangsfrage vom Februar).
 
Also Mobilgeräte hattest du am Anfang nicht erwähnt.
Verstehst du unter Mobilgeräte jetzt auch mit Akku/Batterie Betrieb möglich oder nur eingebaute Lautsprecher?
 
Danke, Matty, für die rasche Antwort. Dann werde ich mich mal mit dem Imperial näher befassen.
Aber sicher kommen noch mehr dsbzgl. Hinweise.
 
So dann mal ne Frage. Es gibt Nordmende Transia. So etwas suche ich. Das Nordmende Radio macht DAB+ plus Internet Radio zum mitnehmen mit Akku. Problem ist das der Akku auch im Standby sich leert . Mit dem Radio bin ich nicht glücklich geworden. Gibt es da in dem Preissegment etwas. Klar Roberts hat da etwas. Nun ja 350€ ist mir dann doch etwas Zuviel zumal die Rezession nicht besonders gut sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben