Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht? (INTERNATIONAL)

Radiofreccia

Spielen am Morgen Pantera und W.A.S.P. - so muss das sein! Das schaffen deutsche Sender nicht mal am Abend…

In Kärnten sogar auf der seligen 101,1!
 
OT: Ich war vor mehr als 10 Jahren in Constanta. Play Radio 91.6FM gab es damals noch nicht. Auf der 91,6 MHz war seinerzeit "Radio Mamaia 91.6FM" zu hören. Mamaia ist ein Badeort etwa 8 km südlich der Stadt. Neben einer Handvoll Stationen aus Rumänien waren fast nur Istanbulder Sender dort zu empfangen. Ich werde aber in diesem Sommer mal den Empfang in D versuchen. Sehr häufig geht hier "Radio ZU Topolog 90.6FM" aus der Gegend, ebenso wie "Kiss FM Barlad 88.0FM". OT Ende.
 
Das ist doch überall so. Ö2 ist mittlerweile auch in den 90ern angekommen mit Ace of Base und den 4 Non Blondes, neulich auf Radio Vorarlberg. Aber so isses Lebn, würden STS jetzt sagen, die im Heimatsound immer noch auf Ö3 kommen.
 
Das ist aber schon noch ein kleiner Unterschied, ob ich auf einer Welle für ein älteres Publikum einen ausgelutschten 90er wie "All that she wants" oder "Whats up" spiele, der schon damals genervt hat, oder knallharten, dreckigen Gansterrap. :cool:
 
Allyah mit - Try Again (Romeo must die OST) auf Radio Capodistria, dem italienischen Programm von RTVSLO, direzzione regionale Koper.

Auf dem slowenischsprachigen Radio Koper hörte ich neulich Abend nach Neun ein Dreierpack:
Moloko - Sing it back
Modjo - Lady (Hear me tonight)
DJ Spiller - Groovejet (If this aint love) (feat. uncredited vocals by Sophie Ellis Bextor)

Ja, das waren noch Discozeiten!
 
Der Deutsch-Ire Raemon mit "Oh tonight, you killed me with your smile, so beautiful and wilde" auff Radio Constanza. Noch nie im Ausland gehört (außer mal bei ö3). 🤯😳 Und jetzt dort Musik aus Schweden von Eagle Eye Cherry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bin ich völlig geflasht vom Radio Argovia Rockchannel. Alter, was da ein Zeug läuft!

Medieval Steel - Medieval Steel
Q5 - Steel the light
W.A.S.P. - Forever Free
Slade - Radio Wall Of Sound
China - Shout It Out
Magnum - Vigilante
Keel - Because The Night (Cover)
Heart - If Looks Could Kill
Savatage - Gutter Ballet
Stefan Waggershausen - Es geht mir gut
Pretty Maids - Future World
Foreigner - I‘ll Fight For You

Krokus, Voodoo X, Lillian Axe, Tyketto, Queensryche, Winger, Gotthard, Heavy Pettin, Yngwie Malmsteen, Tony MacAlpine

Definitiv kein 08/15-Stream!
 
Zurück
Oben