Oh ja das stimmt da gebe ich dir rechtDer hr4-Schlagertag heute ist Weltklasse und voll mit Titeln, die ich schon länger nicht mehr im Radio gehört habe! Leider ist das Musikprogramm nicht jeden Tag so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja das stimmt da gebe ich dir rechtDer hr4-Schlagertag heute ist Weltklasse und voll mit Titeln, die ich schon länger nicht mehr im Radio gehört habe! Leider ist das Musikprogramm nicht jeden Tag so!
Schlager seltener, aber DDR-Interpreten durchaus häufiger. Da fällt einem in Düren, Erftstadt oder auch in Siegburg schon mal das Besteck aus der Hand… „hinter Kassel fängt die DDR an“, wie man so zu sagen pflegte.WDR4 spielt DDR-Schlager? Das ist in der Tat überraschend!
Electronicas - Dance Little Bird.Okay - Okay!
Ärzte - Zu spät (Live Version '88 incl. Hit-Medley) (Short Edit)
Tolga 'Flim Flam'' Balkan - Best Of Joint Mix (Edit)
Wenn die Antenne immer so wär: Ich auch mal: 22:27 Uhr "Kling Klang"-Keimzeit:Ich schließe mich an: Karat - König der Welt
ist live Gold. Inklusive Nationalhymne:Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Laut Dieter Voss war es Martin Woelke.Musikredakteur
Vielleicht für eine bestimmte Zeitspanne, aber in der Wendezeit lief das Lied bei DT64.im DDR Rundfunk nicht gespielt werden durfte.