Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Titel lief erst kürzlich auf Radio OsnabrückRadio Europa Lanzarote: Blümchen - Gib mir noch Zeit. Gefühlt 30 Jahre nicht mehr gehört.
Dann war meine Idee doch nicht so abwegig?ich sag doch; die werden bald zusammengelegt![]()
Kann es sein, dass du das mit SWR4 verwechselst? Joe Dassin und Michel Delpech laufen nicht bei MDR Sachsen, dafür umso öfter im Südwesten. Auch Reinhard Mey läuft beim MDR eigentlich nicht (mehr).Dazwischen wie immer schöne Musik aus den 70ern und 80ern wo z.B. auch noch Reinhard Mey, Toto Contugno, Joe Dassin und Michel Delpech mit von der Partie sind.
Interessant, danke für für den Hinweis. Obwohl "Wessi", höre ich auch immer gerne bei MDR-Kultur rein. Zwar kann ich mit der "Musik von hier" nicht so viel anfangen, aber ansonsten ist das ein sehr angenehmes, hörenswertes Programm.Ich bin einmal mehr vom Kulturmagazin "Aufgefallen" auf MDR I Sachsen sehr angetan